S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Lach... Ich auch. Aber sein Handy hält bei viel Nutzung doppelt so lange.
 
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen welche Rom zur Zeit am stabilsten und Akkuschonensten für das S3 Mini läuft?
 
Da wird dir bestimmt jeder eine andere Rom nennen! Ich sag jetzt mal CM10.2!
 
.... und ich sage SLIM ;)
 
Und ich sage, dass es für die Frage einen Thread im Geräteforum gibt. Bitte verlagert nicht technische Diskussionen in den Offtopic Bereich. Hier wird sie kein normal denkender Nutzer finden, der die Suche bemüht.
 
Da kann ich Frank nur zustimmen...
Ansonsten sage ich jetzt mal Virginia mit Stock Kernel... bessere Akku Werte bekommt man mit keiner anderen Rom.
 
Gelöscht:)
 
Ich weiß hier sind ja fast nur S3 Mini Besitzer so wie ich. Bin heute günstig an nen S2 gekommen! Jetzt die Frage, was würdet ihr nehmen? S2 oder S3 Mini?? Eins werde ich wohl meinen Vater geben,damit er endlich von seinem S5730 los kommt;)
 
Ein S3 Mini hat du ja selbst. Beschäftige dich doch einfach mal für 2-3 Wochen mit dem S2, dann hast du selbst einen Eindruck. Und solange wird dein Vater auch noch warten können ;)
 
Werde es wohl eh erstmal rooten und von dem unnötigen Ballast befreien! Kann ja sein,dass hier schon einige Erfahrungen mit beiden Handys gemacht haben. Darauf zielte meine Frage ab!
 
Eigene Erfahrung ist die beste. Und da bei unseren Rom's gerade Sommerpause herrscht hat du doch schon zeit :)
 
Carbon Update ist raus.....
 
Danke! Habs in die Übersicht mit aufgenommen.
 
Hat jemand einen Draht zu McL?
Das Update vom 15.08.2014 ist defekt, startet mit grauem Bildschirm und hängt sich auf.
 
ist auf XDA schon gepostet
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen
So wollte nur mal Bescheid sagen das ich mir das Wiko Darkmoon geholt habe. Das einzige Problem ist man muss eine externe sd card haben und man sollte den internen Speicher umpartionieren so das man 2,5 gb für den internen Speicher hat. ( für apps etc.) Man kann aber die apps auch ohne Probleme auf die externe sd verschieben das ist in der Rom schon drin unter Speicher und Apps . Meine interne SD wird kaum genutzt.
Das zu rooten ist ganz leicht mit framaroot. Ansonsten ist es deutlich besser als das s3 mini. Es läuft absolut flüssig und es geht wirklich alles. WLAN ist auch deutlich besser und es hat dual sim. Für 170€ macht man da garnichts falsch. Wer fragen hat zum Wiko kann gerne fragen stellen. Wie gesagt ich bin wirklich glücklich damit.

P.S. Das beste ist die Benachrichtigungs LED und die Akku Laufzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iwogu, tobi-1977 und HirogenX
Gibt es einen Thread für AOSPA / ParanoidAndroid 4.4.4?

Suche hat nichts ergeben, würde mich interessieren ob die schon jemand rauf hat und wie die Rom sich so macht..
 
Kurze Info zum letzten Carbon update, der Akku hält länger als 3 Tage.....
 
NovaFusion hat eine Android 5 Rom herausgebracht!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.126
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten