S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

UFF ok DAS is kompliziert. Is der Nova also der beste derzeit weil den immer alle so loben? Das s5 Thema sagt mir erlich gesagt nicht zu also die symbole.

Aber danke dir erstmal
 
Ich finde dem apex pro besser
 
Nova ist gut, hat viele einstellmöglichkeiten.
Ich hatte den Apex auch mal drauf, konnte mit ihm aber den Style nicht ändern....
 
War schon lustig :D


Polish Cartel Leader 'New Maclaw' Arrested in Spain.


According to Polish authorities, the Polish narco-trafficking leader "New Maclaw" is under arrest in Spain.

Maclaw was arrested Sunday while driving outside of Alicante, a southeastern Mediterranean seaside city in Spain, according to a police statement released Sunday. Maclaw is described as one of Poland's most wanted criminals for his alleged involvement in the ruthless criminal organization known as Nova Fusion.
According to the police statement, New Maclaw had 200 people under his command during his time heading Nova Fusion, and was responsible for exporting massive amounts of Unofficial Cyanogenmod roms to Spain, United States and the Netherlands.
 
Das ist ein Witz, oder?
 
Ja sicher!! Musste gestern Abend aber zweimal lesen!
Hast wohl auch erstmal geschluckt oder???;)
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Wo kommt das denn her? :D
 
Ich wollte mich nur aus dem s3 Mini Forum verabschieden. Leider ist mein s3 Mini abgeraucht mit roten strichen auf dem Display und es hat keine sim Pin mehr angenommen. Ich wollte mir aber auch kein neues s3 Mini zulegen. Ich bin etwas durch mit Samsung. Es war eine schöne Zeit hier... Ich bedanke mich bei allen Leuten und ich kann nur sagen macht weiter so.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen, tobi-1977 und HirogenX
joa schade, matze - aber alles gute mit deinem Folgegerät.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Ein trauriger Tag für die S3 Mini Gemeinde! :sad:
Es ist nicht schön wenn uns ein so erfahrener User verläßt ....

Du warst mein erster "Mentor" hier im S3 mini Forum und hast mir beim Einstieg in die CustomRom's geholfen. Habe immer noch die 'Matze-Rom' in Erinnerung, die Du basierend auf der Virginity (V2 bis V4 glaube ich?) erstellt hast.:thumbup:

Aber vielleicht wird sich nun ein anderes Forum hier bei AH freuen wenn Du demnächst dort auftauchst?
Wie auch immer, ich wünsche dir alles Gute mit deinem neuen Handy, was immer es auch sein wird. :thumbup:

Mach's gut Matze!!

Gruß
Iwogu
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Ich werde auf jedenfalls bei Androidhilfe bleiben. Hatte mit dem Forum bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Und im Laberthread werde ich euch weiterhin nerven :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen, Iwogu, HirogenX und eine weitere Person
Schade, daß tut mir leid mit deinem Mini.
Vielen Dank für deine Hilfe hier, du bekommst den Ehrenmitglied - Status im S3mini Forum und die S3mini - Verdienstmedallie in gold. :thumbup::D

Ich hoffe, man liest sich noch ab und an hier!
Was soll's denn als nächstes werden?
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und matze6989
Ich werde mir entweder ein wiko Highway oder darkmoon holen oder ein Huawei p7. Ich bin mir noch nicht sicher. Aber da stimmt erstmal das Preis/Leistungs Verhältnis.
 
Die Wikos sehen ganz gut aus, auch von den Daten her. Ein Octacore für 300€ ist schon was. Gibt's da auch Custom Roms für?
 
Würde mich auch mal interessieren: Welche Rolle spielen verfügbare CustomRom bei Matze's Entscheidung? :biggrin::rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir egal ob es eine gibt. Wenn die originale mich extrem abnervt kann ich da ja dran Rum basteln. Aber das darkmoon kenn ich schon und das läuft mit der Stock Rom schon extrem gut.
 
Soll ja mittlerweile auch 4.4.2 haben, wenn ich das richtig gesehen hab.
 
Ne ich glaube noch 4.2.2 wenn ich mich nicht irre. Aber das hat wenig mit der Version Zutun die wir kennen. Wiko hat diverse extra Sachen mit drin. Schon alleine weil wiko auch eine Benachrichtigungs LED hat. Wie gesagt ich kenn es von einem Kumpel und ich muß sagen für das Geld sind die echt sehr gut.
 
na, da hoffe ich mal dass du als "Akku-Fetischist" dann nicht enttäuscht wirst von diesen Teilen^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.126
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten