S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Aber andere Dev's zeigen doch, dass es auch anders geht...
Ich glaube das NovaFusion sich einfach um zuviele Rom's kümmert. Und da geht bei dem hin und her geschiebe einfach zuviel schief....
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, Morgensternchen und magicw
matze6989 schrieb:
Wieso ein hohn für maclaw? Da hatten sie ja alle die alten stände...

ja aber auch wenn er auf alte Stände aufsetzt, hat er diese weiterentwickelt (Kernel 3.0.31 --> 3.0.101 z.B) und müsste die nach diesen Lizenzrechten für Linux auch veröffentlichen und das war doch nicht der Fall.
 
Sehe ich auch so! Er hat doch keinem anderen Dev die Möglichkeit gegeben auf seine Arbeit aufzubauen!
Soll jetzt aber zu keiner Diskussion gegen/für MacLaw führen!!!!! Ich finde seine Arbeit trotzdem gut und nutze seine Rom!!
 
Ich kann es schon etwas verstehen das er nicht alles weiter geben will auch wenn es nicht richtig ist weil jeder es sonst macht. Lange rede kurzer sinn... Solange wir novafusion.pl, goldenguy und android andy haben ist alles tutti :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen, magicw und tobi-1977
Aber was würden all die Dev's machen ohne uns User!? :cool::cool:
 
Die Rom nach ihren eigenen Wünschen bauen :D:D:D:
 
Du willst damit sagen das wir User daran schuld sind das manche Rom's fehlerhaft sind?
:D:D
 
Was hat das eine mit dem anderen zutun? Ausserdem kann ich an der cm11 absolut keine Fehler feststellen.
 
Wichtig ist doch das da jemand ist der unser S3-Mini mit Rom versorgt....
 
  • Danke
Reaktionen: tobi-1977
Hat mir mal wer nen Rat hierfür https://www.android-hilfe.de/forum/...ugriffe-auf-dem-lockscreen.520597-page-2.html ich bin fast schon am verzweifeln. Im Netz find ich nix brauchbares dazu nur einen Link zu nem Englischen Forum wo jemand das selbe problem zu haben scheint. Ich kann es absolut nicht verstehen zumal ich ja wie gesagt anfangs 4 Shortcuts hatte und das wahren höchstens 5 Minuten dazwischen. Ich mein ich würde es ja verstehen wenn ich tagelang nur noch 3 gehabt hätte und/oder dazwischen ein Update gemacht hätte. Aber einfach so?
 
Also ich kann diese Shortcuts garnicht löschen, sondern nur durch Anderen ersetzen...
Mach doch mal ein Screenshot von den Targets.....
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
welche targets? die einzelnen Shortcuts?. Wie gesagt bei mir sind es 3 statt 4 und es wird mir an 4ter stelle auch kein Plus mehr angezeigt.

Löschen tut man sie durch lange drauf tippen, dann erscheint ein Mülleimer und wenn man sie da rein tut sind die weg

Edit: ich weis jetzt nicht ob das so geht. Hier mal die Screens

https://www.dropbox.com/sh/4xkuopwecag81ls/AABMGls8yeDcPwlRZpVs1m-ka

dieses + das bei dem einen Bild noch da ist verschwindet sobald ich den 3. Shortcut eingestellt hab. Vorher gingen eben 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Technikdiskussion solltet ihr im referenzierten Thread von Fluxina weiterführen.
Ich kann Posts aus dem Laberthread nicht in andere Threads verschieben, weil der einem anderen Forum zugeordnet ist für das ich keine mod-Rechte habe.
 
Ok, sieht bei mir ganz anders aus. Eventuell mal den Launcher wechseln.
 
Das versuch ich mal danke. Muss noch gugen welcher gut is
 
Nova Launcher und die S5 Themen, läuft gut und sieht gut aus. Die Themen über Nova installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Irgendwie mag mir kein launcher gefallen. Ich will das mein touchwiz wieder geht bzw diese shortcuts.
 
Touchwiz Launcher aus dem Playstore, habe ich mit den S5 Themen installiert.
Sieht gut aus.....
 
Höö du sagtest doch eben noch nova?

Da ich tw ja habe dürfte es ja reichen wenn ich ein Thema installier oder?
 
Ne, ne, ist noch komplizierter, ich habe den Nova Launche, vom Holo die Fonts, vom Touchwiz 5 die Symbole und vom Nova die Symbolthema die Leva OS und die S5 Hintergründe. Das heisst, ich kann über Nova die Einstellungen machen, die Symbole sind vom Touchwiz 5 haben aber die Form von Leva OS und die Hintergründe sind vom S5...:biggrin:

und die Themen wechseln reicht leider nicht.
Nova Launcher, Touchwiz 5 aus dem Play Store müssen schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fluxina

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.126
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten