S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Meine Wetter app geht nicht richtig die zeigt 31 grad an und für morgen 33. Wodran kann das liegen???
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Am Wetter? :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Leg das Handy mal in den Kühlschrank. Oder du stellst in der Wetter App Südpol ein... Wenn das nichts nützt, Full Reset oder zurück zur StockRom. Irgend etwas wird schon helfen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Japp ich mach mal sicherheitshalber ein fullwipe :D
 
matze6989 schrieb:
Meine Wetter app geht nicht richtig die zeigt 31 grad an und für morgen 33. Wodran kann das liegen???
Ne, das bedeutet 15 Grad früh und 16 nachmittags. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Na das muss man ein doofen aber auch genauer anzeigen... Woher soll ich sowas wissen. Das ist nach ein fullwipe nicht besser geworden :D
 
eh klar: durch ein full wipe heizt du dein Handy ja erst richtig an, da musst du dann beim Wetter APP in advanced settings " minus 7" als default eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Jetzt wird das zu kompliziert. Dann deinstalliere ich die.
 
Ich habe ne gute analoge Wetterapp gefunden, funzt sogar offline ===>>
u9u6ajam.jpg

Nennt sich Fenster, glaub ich. :D:D:D

Oder halt die hier :
e8uqydu9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, Iwogu, matze6989 und 2 andere
Samsung 'plant' die Veröffentlichung....
Warten wir's ab!
 
Ja, hab auch ne E-Mail von denen bekommen!
 
Bin gespannt was McL daraus für uns macht....
 
naja, Fehler beheben halt^^
 
na wie gut solls denn noch werden...hab gestern von einer Freundin ein s4-mini mit Stock (ich glaube 4.2) ghandelt: das ist eine lahme Ente gegen unser getuntes fuzi!!!
 
Schön, dass es geklappt hat mit der Veröffentlichung. Allerdings ein Hohn von Maclaw, der ja auch monatelang seine Sourcen auf veralteten Ständen stehen ließ. Ist ja nach dem Streit mit Marcin und Umfirmierung auf novafusion besser geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: tobi-1977
Wieso ein hohn für maclaw? Da hatten sie ja alle die alten stände...
 
Da hast du ja eigentlich recht! Vielleicht hätte man ja ihn zuspammen sollen :) aber er bekommt halt ne Masse Leute zusammen und so funktioniert das dann!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.126
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten