S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Der Link funktioniert, Danke Hirogen!

Können die beschriebenen Probleme auch in unseren CustomRoms sein? Habe das Problem eines recht hohen Batterieverbrauchs mit WLAN, was von anderen noch nicht berichtet wurde.....
 
i.d.R. ja, weil die CRs ja auf dem AOSP-Code der jeweiligen Androidvariante basieren bzw. davon abgeleitet werden. Der Fehler wandert also mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Hier mal was für die Bastler :
Neuer Launcher von Samsung, unabhängig von TouchWiz
KLICK
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Und die superSU 2.00 ist da.
[URL ="http://download.chainfire.eu/450/SuperSU/UPDATE-SuperSU-v2.00.zip"] DOWNLOAD [/URL]
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Kurz nach der Veröffentlichung von Android 4.4.3 gibt's jetzt mittlerweile schon 4.4.4. Angeblich soll damit eine Sicherheitslücke gefixt werden. Das Factory Image für die Nexus Geräte ist schon erhältlich.
https://developers.google.com/android/nexus/images
 
Der maclaw hat die ja auch schon ganz fix eingearbeitet

Der Fix geht um das Heartbleed-Thema, was ja unlängst Wellen geschlagen hat. Linux war noch sehr lange auf dem veralteten fehlerhaften Stand. Haben sich nu doch wohl aufgerafft auch hier nen Knopf dranzukriegen.
 
Jo, bin auch verblüfft, dass das so fix ging. Mit den Jungs haben wir wirklich Glück.
 
Guten Abend zusammen,

zwischen den Spielen bei der WM, hab ich mal wieder bei xda im Slim 4.3.1. Thread gestöbert und folgendes Zitat von Maclaw gefunden: "Getting sources on new server, release maybe even today".
Ist da was dran :confused2: oder will uns da einer nur bei Laune halten?

Gruß K.
 
keine ahnung - hatte davor ja auch mal gepostet. Denke deshalb hat er da reagiert.
Ich hab da aber auch keine Not, weil der Andi ja an der SlimKAT arbeitet. JB4.3 ist fürs S3mini einfach Vergangenheit :rolleyes2:
 
naja mich würde einfach auch f2fs reizen. Aber du hast recht eigentlich ist SlimBean Vergangenheit.:thumbup:

Gruß K.
 
Wird sicher auch noch kommen. Vermute ich mal. Das ist auch der Grund warum ich den /data-Bereich bei meiner Frau noch nicht nach f2fs migriert habe: Damit ich da jederzeit wieder auf andere ROMs wechseln kann. Ansonsten machst du dich grad wirklich von den novafusion abhängig.
 
  • Danke
Reaktionen: kosmas
Sehe ich auch so. Ein wenig warten ist glaube ich der bessere Weg.

Gruß K.
 
Was haltet ihr eigentlich von der App Greenify ? :rolleyes2:

Mfg. Zank
 
Bei mir Standard-App auf jedem Handy
 
Nur ärgerlich, dass man damit keine Systemapps ausknipsen kann. Die Google Dienste sind seit dem letzten Update wieder unverschämt im Verbrauch.
 
Donate-Version halt^^

Aber ich seh das noch nicht so. Grundsätzlich spielen die Google-Dienste bei KK eine deutlich zentralere Rolle und vereinigen einiges an Tätigkeiten auf sich. Solange der groß-galaktische Verbrauch des fons bei gleichem Nutzungsverhalten nicht schlechter wird, sollte das keine Rolle spielen.
 
Die Google Dienste fressen 2% bei mir :confused:
Das ist doch sparsam.
 
Bei mir stehen die bei beiden Phones seit dem Update bei über 40%,weiß der Geier, was die da wieder verzapft haben.
@magic: geht das mit der Donate Version? Hab ich nicht gefunden. Hab die mir vorhin extra deswegen wieder drauf gezogen. Muss ich gleich nochmal schauen. Hab jetzt erst versucht per Taskmanager den Autostart zu unterbinden, funzt aber iwie auch nicht, weil die vom Playstore gestartet werde, glaub ich.
Auf jeden Fall stehen die bei partial Wakelocks auf Platz eins. Das kostet mich fast einen halben Tag an Akkuleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.126
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten