S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

@deskSX :wenn du in die Recovery bootest, dann backup&restore müsstest du einen Punkt Backup to external SD Card haben. Draufklicken und schon sollte es losgehen
Du hast dann auf der extSd einen neuen Ordner clockwork mod, d. h. wenn's geklappt hat.

H.
 
also der Rom Manager 5.5.3.0 war das problem - solved.
der funktioniert einfach nicht für 4.2 - da muss man das backup ausschließlich über die drei tasten kombination machen.

vielen Dank Matze, HirogenX und Meduza.

vielleicht finde ich auch noch wo man die offiziellen dankes ankreuzt :unsure:
 
Ja, der Rom Manager macht gelegentlich rätselhafte Dinge.

H.
 
deskSX schrieb:
vielleicht finde ich auch noch wo man die offiziellen dankes ankreuzt :unsure:


Geht, glaube ich erst wenn man eine gewisse anzahl an Beiträgen hat. Der Danke Button ist dann neben dem Zitieren Button.
 
@tuxy,
doch das mit den gapps ist möglich, meiner meinung nach....
m.
 
@deskSX : in den Einstellungen von Rom Manager gibt's einen Punkt externen Speicher benutzen.
Sollte dann so aussehen.
Geht das bei dir?
H.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382373400713.jpg
    uploadfromtaptalk1382373400713.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
mal ne dumme Frage, ich suche schon die ganze zeit, finde aber nichts.

Gibt es eine Möglichkeit die Menü Ansicht zu ändern? z.b. die Menüführung so verändern das es wie bei Nexus S aussieht
 
HirogenX schrieb:
@deskSX : in den Einstellungen von Rom Manager gibt's einen Punkt externen Speicher benutzen.
Sollte dann so aussehen.
Geht das bei dir?
H.
auch @Matze

damit ihr meine konfusion versteht:
so sieht das bei mir aus und ich habe den Rat befolgt und das ADB tool installiert und bin unter die USB debugger via ADB gegangen.

aber mit den 3 Tasten gehts wie es sollte.
 

Anhänge

  • Screenshot_.jpg
    Screenshot_.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 154
Naja ich installiere mir nicht extra ne App wenn man das doch auch so machen kann.
Naja dann haben wir es ja endlich geklärt :)
 
Geht's denn über Recovery auf extSd? Wenn ja, dann installier den Rom Manager noch mal neu.
Aber besser wäre ohnehin Online Nandroidbackup. Der Rom Manager macht immer mal Faxen.
@matze :hab den auch wieder gefreezt, hatte den gestern nur wegen CWM nochmal runtergeladen
H.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja über recovery gehts - aber ich bin jetzt skeptisch was den Rom Manager betrifft wenn der mich so in die Irre führt. Brauchen wir den überhaupt?
 
ne
 
Freeze den für den Fall, dass du die CWM mal neu flashen musst, dafür geht er. Sonst kann der auch weg.

H.
 
Also ich hab mir die Beiträge von Salvik oder so, mal durchgelesen und da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln. :(

Mal ne Frage die Ereignisse zu 10.2 überschlagen sich ja richtig. Ich bin total verwirrt der eine sagt es läuft flüssig der andere berichtet das Gegenteil, lohnt sich der Flash wirklich weil ich bin mit 10.1 eigentlich total zufrieden.
 
Ich wart auch noch, der Absturz gestern hat mir erstmal gereicht.

H.
 
Wie du wartes??? Ich dachte du hast die??? Bin ich jetzt der test hase hier???
 
Jaja, bin ja voll das Arschloch jetzt hier xD

ich hatte die auch schon, zu viele Bugs, auch mit den Updates. Die Grafik spinnt total
 
Heyho,
Ich hab mir gestern mal 4.2 geflasht und seitdem bleiben die Tastenbeleuchtungen einfach permanent an, obwohl ich sie ausgestellt hab. Gibts da irgendwie nen Trick oder ists einfach n Bug?
 
Hehe!
Ich hab ja gestern schon getestet und mein Handy war hinterher krank. Das hat heute noch Bettruhe.
Scherz beiseite, ich muss morgen erstmal Guthaben für meinen Surfstick holen gehen, komm mit dem Lappi zur Zeit nicht ins Netz zum runterladen.

H.
 
@Turbo
Die Tastenbeleuchtung kannst du unter System/Schnelleinstellungen ausstellen, bei mir geht die nur an wenn ich eine Nachricht bekomme, Whats up, FB usw.
Kommt aber darauf an welche Rom du dir geflasht hast
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.130
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten