S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Lösch mich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HirogenX schrieb:
Nö, noch nicht. Bin unterwegs.

Die soll wohl tierisch flickern. Werde die morgen mal testen, hab heute kein Bock mehr.

bin auf den Bericht gespannt.
 
Die cam geht nicht sonst soll die c-rom ganz gut laufen mit minimalen flicken!
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Ja, ich hab die jetzt auch mal getestet. Ist ne echte Konkurrenz für die Carbon. Features ohne Ende. Bis auf die fehlende Kamera und das leichte Flickern.
Ich lass die mal drauf und warte aufs Update.
 
Höre eigentlich nur gutes bis auf das bekannte!!
 
Was hat das eigentlich mit dem OTA auf sich? Da wird ein Release von heute angezeigt, ist das der Testbuild ohne Baseband (bzw wo das Baseband verschwindet)? Werd gleich mal nen Thread dazu machen, ich glaube, das lohnt sich.

Ok, fertig : https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=572448
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich auch nicht. Bin aber auch noch arbeiten und kann mir das nicht genau anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Die C-Rom mit Odin oder CWM flashen?
Sorry, habe die Anleitung gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S3 Mini hat mir viel Spaß (aber zugegeben auch ein paar Kopfschmerzen) bereitet. Es war das dritte meiner Smartphones und es war ein wichtiger Meilenstein für mich. :)

Aber kommende Woche kommt mein Sony Xperia Z1 Compact und das wird mir sicher auch viel Freude bereiten. (Hab gerade bei einem Vertragsangebot zugeschlagen. O2-Netz, Allnet-Flat, SMS-Flat, 1GB-Internetflat LTE für 29,99 € und 1 € für das Z1 Compact. (Falls wer Interesse an dem Angebot hat, PM - das ist hier sicher nicht erlaubt, dass ich es poste).

Damit verabschiede ich mich aus diesem Unterforum. An der Stelle einen herzlichen Dank für die freundliche, schnelle und kompetente Hilfe bei meinen teilweise dummen Fragen. Ich nerve dann demnächst die Kollegen im anderen Unterforum. :D
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX, magicw und tobi-1977
joa dann viel Spass damit und hoffentlich eine angenehme Foren-atmosphäre beim Z1C.

Ich hab mittlerweile 3 Smartphones vor mir liegen und alle drei funktionieren noch für meine Anforderungen (mail, whatsapp, surfen, teln, zeitvertreib-games). Von daher hadere ich noch mit einem Hardware-upgrade^^
 
Wir warten auf das update 4.4.3........
 
Bin ja mal gespannt, wie weit NovaFusion mit dem Mini noch durchhält. Hoffentlich erleben wir 4.5 noch. Dann besteht für mich auch kein Grund für ein neues Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: deskSX und Vogelmensch
Warum sollte er aufgeben, so lange er die Code von xda bekommt, wird er auch was für das s3 mini tun.
Er hat ja das ganze Inplantatwerkzeug für das mini und so lange er Lust hat wird er auch für uns was machen. Ich bin dabei...
 
Ja, aber wie lange macht das unsere Hardware mit. Ich denke mal, dass das Mini irgendwann an seine Grenzen stößt.
 
Ja, dann muß eine neue Hardware her, aber Android 5.0 soll ja für schwache Hardware konstruiert worden sein, da passt unser mini doch noch gut rein.... wenn ML weitermacht und mein mini nicht aufgibt, gibt es keinen Grund die Hardware zu wechsel.
Habe CM 11 schon auf meinem ixperia 10 gehabt und es ist nicht an seine Grenzen gekommen.
Ich flashe bis es nicht mehr geht....
 
Das Acer a500 hat schon 4 Jahre oder so aufm Buckel allerdings einen tegra2 Prozessor an Board, doch Dank des Entwicklers, Thor, läuft es besser als vor 3 Jahren, als ich es kaufte.... Also spielt die veraltete HW keine Rolle oder kaum, wenn der Entwickler gut, d.h. ein richtiger Coder ist...
 
wußte nicht, dass maclaw bei Google arbeitet^^
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.126
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten