S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Soo *hibbel* akkuking wurde versendet. Bin gespannt wann er ankommt. Ich hoffe insgeheim noch auf, vor dem wochenende. Aber die Realität schaut so aus das er sicher erst Nächste Woche ankommt
 
Jeeeha er kam heute noch an. Is gleich drinn und wird schon genutzt. Sollte ich den nun mal laden? Aber er hat jetzt aktuell noch 73% leistung. Trozdem aufladen ?
 
Zum Thema Akku:
Polarcell 1,5 Monate alt

Laut BBS auch kein 1GHz Bugg. Kann man sowas reklamieren? :D
Ich glaub des ist mir aber eh zu stressig, bin unter der Woche beruflich unterwegs und hab da keine Zeit für auf die Post zu laufen und den zurückzusenden.
Werd mir wohl einen von Akkuking bestellen müssen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400319079248.jpg
    uploadfromtaptalk1400319079248.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 187
Ich habe einen von JuBaTec der hält was er verspricht. Mit der omni hält er gut durch
 
  • Danke
Reaktionen: Dicht im Dunkeln
Hier ist eine schöne app um mal den klang von s3 mini wirklich zu optimieren. Ich finde sie besser als clear audio, beats audio usw. Sollte man mal testen. Man muss die zip öffnen und nur die apk installieren. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=39156703
Hatte die auf der expierience und omnirom 4.4.2 und läuft auf beiden roms genauso gut.
 
Was haltet ihr vom CynanogenMod 11? Hatte den fürs S3 Mini bei xda-Dev gefunden. Hat den jemand drauf?
 
Das schau dir doch bitte im zugehörigen CM11 Thread im S3 Mini Forum an.

Wie gesagt: Der Thread hier soll nicht zur Support Zentrale verkommen!
 
Okay, danke! :)
 
Guten Abend,

Hat die inzwischen mal jemand getestet? Bin gerade dabei zu downloaden.

Gruß K.
 
Na sischa! :D
Läuft soweit gut, keine größeren Bugs gefunden. Mir fehlen da bloß wieder ein paar Optionen, zB Custom theme. Und dpi war zu niedrig eingestellt, ich denke aber, das ist mittlerweile behoben.
 
Mal was anderes.

Egal mit welchem Browser ich es versuche - ich kann mich auf areamobile nicht anmelden. Nach Eingabe der Daten kommt nur ein weißer Schirm. Warum ist das so?

Früher ging das.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
vielleicht ist die Schrift auch weiß:biggrin:
 
Bisi sinnfrei dieselbe ROM von drei verschiedenen devs -.-

Es gäbe doch noch andere wie zB Liquidsmooth die man pflegen könnte. Naja...
 
Und schon getestet?
 
magicw schrieb:
Bisi sinnfrei dieselbe ROM von drei verschiedenen devs -.-

Wenn man es genau nimmt ist stammen alle 3 Versionen ja von golden-guy. Android-Andi nimmt die Version von gg und baut seine "Extras" ein und joelalmeidaptg wiederum nimmt die Version von AA...... Also gleiche Basis und immer mehr erweitert.

Aber ich gebe Dir recht, das wird zusehends undurchsichtiger. Auch in dem Originalthread von golden-guy ist jetzt Unruhe entstanden weil keiner weiß ob er nun besser die Version von gg oder von AA nehmen soll. und wenn jetzt noch eine Version hinzukommt....

Achja, von Novafusion gibt's ja dann auch noch eine Omni :scared:

Hoffe das geht nicht so weiter, sonst wird es in unserem Omni-Thread ganz schön undurchsichtig...:unsure:
 
matze6989 schrieb:
Und schon getestet?

Nö, noch nicht. Bin unterwegs.

Die soll wohl tierisch flickern. Werde die morgen mal testen, hab heute kein Bock mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze6989

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.126
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten