S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Wäre auch unsinnig die 4.4 zu bringen und die dann so buggy stehen zu lassen.
Mich würde ja auch interessieren, wann da was kommt, aber da im Thread nachzufragen ist witzlos. Da maulen dann alle gleich wieder rum, dass man keine ETA Fragen zu stellen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emre547: Ich habe die Samsung Galaxy S3 themes und den Nova Launcher mit Carbon Hintergrund.
Gefällt mir sehr.....
 
bei mir genau so!:thumbsup:
 
magicw schrieb:
und warum legen die dann noch die VE-Variante neu auf?

Die hatten vielleicht noch Gehäuse und Displays übrig. Das Ding scheint sich ja auch richtig gut zu verkaufen. :D:D:D
Wat ein Schwachsinn!!!
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Hallo zusammen.
Im[ROM][4.4.2] CyanogenMod 11.0 by NovaFusion
steht beim Changlog
probably finally fixed clock freeze issue!
Wird das nun in allen Roms integriert?
Und ist das Problem nun endgültig behoben?
 
Die ersten hatten wohl wieder clockfreezes

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na toll.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo HirogenX,

kannst Du mal kurz darüber aufklären was es mit den schwarzen Gapps auf sich hat (gehe ich richtig in der Annahme das die mit einem dunklen Hintergrund ausgestattet sind?, und was noch?) und welche Gapps in dem Paket enthalten sind?

Gruß
iwogu
 
Ich hab die vorhin auf die Omni geflasht, das sind die modular mini in schwarz von der Dirty Unicorns Rom für's N7.
Aber der Download dauert ewig, bei mir 1,5h. Scheint ein Privatserver zu sein, der Dev hockt in New York. War bloß, weil die Tage jemand danach gefragt hatte.
 
Hier, iche :smile:
Danke!
 
Soo Wuhuuuu

Wie es aussieht bin ich bald besitzerin eines weiteren s3mini handys. Eine ehemalige Kollegin hatte grade heute bereit erklärt es mir einfach so zu schenken... *shock*

Ob ich mich dann endlich ans rooten traue? Bzw wird man es wohl rooten müssen, es ist nämlich ein A1 Gerät
 
Na willkommen im Club! :thumbup::D
 
Hallo Leute!
Ich habe ab dem Wochenende mein heiß geliebtes Zweit-Smartphone wieder. Die Frage, die ich mir nun nach einem Jahr stelle: Sollte ich eine Custom-Rom aufspielen? Wenn ja, welche? Welche Vorteile bringt mir das ganze beim S3 mini?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)
 
Carbone läuft seit dem letzten Update rund, sieht gut aus und der Akku hält auch recht lange..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.126
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten