S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Das sagst du mir jetzt? Seit gestern hab ich die Polarcell drin. :D:D
Muss aber sagen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die laden ja extrem schnell, selbst mit dem wake lock Problem.
Heute bringe ich erstmal den Samsung Akku zurück den ich letztens gekauft habe. Der scheint schon wieder gar zu sein, nach zwei Monaten!
Das ist wirklich lächerlich.
Aber hast du bei dir mal nach den wake locks geschaut während dem laden? Meine beiden gehen nicht schlafen solang der Lader dran ist.
Könnte mir vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht. Ist bestimmt auch nicht gut für den Akku.
 
Ne das Handy bleibt immer auf 200 mhz stehen. Das ist aber normal wenn man es auflädt. Das hatte schon das s1 gemacht.
 
Hatte gestern zufällig den von Akku King bestellt, da ich auch den Eindruck habe das der originale sich jetzt zu schnell entlädt.
 
matze6989 schrieb:
Ne das Handy bleibt immer auf 200 mhz stehen. Das ist aber normal wenn man es auflädt. Das hatte schon das s1 gemacht.

Bist du sicher? Das ist mir noch nie aufgefallen. Für meine Begriffe ging das auch beim Laden schlafen.
Andererseits auch iwie verständlich, irgendwas muss ja den Ladevorgang steuern.
Vielleicht hab ich das auch nur nicht gemerkt, weil ich bis nie Ladezeiten von 8h hatte.
 
Da bin ich mir ganz sicher.
 
Ja, wie gesagt, ist mir wohl nur noch nicht aufgefallen.
Hab auch den (vorsichtigen) Eindruck, dass sich das Problem erledigt hat mit den neuen Akkus.
Den original neu gekauften hab ich gerade erstmal wieder zu Debitel getragen zum umtauschen. Entsprechend ist demnächst dann ein Original Akku abzugeben, wäre ja schade, wenn der hier bei mir in irgendeiner Schublade vergammelt.
Das Geld wollten die Strolche mir nicht wiedergeben.
 
Ist schon komisch, ich habe noch immer den originalen Akku von Samsung seit 14 Monaten; mein einziges Handy also im Dauereinsatz und nach wie vor: in knapp über einer Stunde vollgeladen und halt knappe drei Tage.
Hängt das vielleicht doch damit zusammen, dass ich aus Tradition - obwohl man sagt es sei nicht mehr notwendig - den Akku immer unter 15% kommen lasse, before ich ihn wieder auf volle 100% lade?
 
Ein Kumpel rief mich heute an. Die gleiche Geschichte, wie bei mir und unzähligen anderen. Neustarts und Akkudrop. Das ist also echt ein dickes Problem des Mini.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dee Akku kostet ca. 15 Euro tut also nicht weh. Is halt n Verschleißteil.
 
Außer Samsung haben fast alle feste Akkus, also komm nicht mit Verschleißteil. Schon gar nicht nach einem Jahr.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau deswegen sind se halt nicht fest verbaut:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist trotzdem frech von Samsung. Ein Jahr bedeuten mal ganz hoch gerechnet 450 Ladezyklen, das ist einfach lächerlich. Zumal ich irgendwo mal eine Angabe von 1000 Zyklen gelesen hatte, was ja durchaus annehmbar wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Das is es ohne Frage!! Aber wie überall verdienen se an den Ersatzteilen!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö, wie wohl die meisten anderen werden Akkus von anderen Anbietern gekauft, die billiger und dennoch besser sind - und länger halten, als 1 Jahr.

Beim HTC Radar hatte ich auch einen defekten Akku. Geht noch, aber die Akkuanzeige zeigt nie etwas verlässliches an. Mit festem Akku steht man dann doof da.
 
*Massive CM bug

Just a quick news – we’ve just discovered a BIG bug in CyanogenMod, affecting every single device with installed CM11 (official too). We found a bug affecting performance and battery life of every CM device, it’s not a bug in our ROM but in CM. We are working on a fix, except a big update soon with almost 15% better CPU performance and A LOT better battery life! Stay tuned!

M&M

Na da bin ich ja mal gespannt. :D
 
Ist gefixt, neues Update ist da.
Habe 200 Punkte mehr bei Antutu.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist bei Antutu noch Messtoleranz. Miss mal dreimal hintereinander, dann siehst du das.
 
Wo gab es noch die inverted gapp für Android 4.4?
 
Kann es sein das die inverted gapp nicht für Android 4.4 sind?
Habe beim flashen eine Error Meldung bekommen, da stand was von Jelly Bean.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.752
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.153
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.125
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten