S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Mach ich mal danke :)
 
Habe mir gerade ANC2 geflasht, aber das Handy bleibt beim Bootlogo hängen.
Auch ein flashen auf ANA2 bringt das gleiche Ergebniss....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein n oder ein normales Mini? Du meintest sicher auch aNc2 und aNa2,oder?
 
Es ist ein normales Handy. Ja, war ein schreibfehler....
 
Sagt mal bitte, wie sieht es bei llama mit dem Akkuverbrauch aus? Viel dürfte das ja nicht ziehen oder? Will darüber mein WLAN steuern!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgensternchen schrieb:
Es ist ein normales Handy. Ja, war ein schreibfehler....

Dann sollten die Modems gehen. Wenn du im Bootloop steckst, dann halt mal den Powerbutton fest bis das Handy neu bootet. Wenn's dann nicht geht, in die recovery und die Cache wipen. Wenn dann noch immer nicht, dann kannst du nur versuchen ein Backup zu flashen, obwohl das Modem eigentlich nicht mit gesichert wird. Aber vielleicht hat's in der Rom selber beim flashen was zerlegt.
 
tobi-1977 schrieb:
Sagt mal bitte, wie sieht es bei llama mit dem Akkuverbrauch aus? Viel dürfte das ja nicht ziehen oder?
Llama läuft auf jedem meiner Handies mit. Akkuverbrauch ist vernachlässigbar.
Achte aber auch drauf dass es root und Geräteadmin-status erhält.
 
  • Danke
Reaktionen: tobi-1977
Ging nur über Backup, mag sein das da was nicht ganz gut geflasht wurde.
 
hm, juckt mich jetzt nicht - auch wenn's ein politischer Fettnapf von Dropbox ist.
 
Fettwanne triffts wohl eher. Ne, muss ich nicht haben. Bin gerade auf der Suche nach ner deutschen Alternative. Mann, Mann, da besteht wirklich Nachholbedarf in Deutschland. Die Auswahl ist ja sehr begrenzt bis nahezu inexistent.
 
Ja, Team Drive hab ich mir gleich mal runtergeladen. Das klingt gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Ok, hab 's mir mal angeschaut. Ist das selbe wie Dropbox. Super! Danke für den Tipp!
 
Irgendwie meldet sich keiner auf meine Anfrage, ich bitte dich nochmal H. Sie zu übernehmen! Danke :)
 
Hallo Minti, du mußt einfach das Abonnement der Threads lösen. Dann kriegst du auch keine Nachrichten mehr dazu. Das wäre ja nicht der erste Thread, der "verwaist" da steht.

Falls sich im Laufe der Zeit jemand findet, dann wird derjenige natürlich als Owner platziert.
 
Das ist mir schon klar wie ein Abonnement löse. :]

Nun ja ich warte einfach mal ab
 
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Wenn jemand sich dafür interessiert kann er sich ja melden. Außerdem hab ich den Eindruck, dass die Mini Community immer kleiner wird. Die Leute steigen wohl langsam auf neuere Modelle um. Schade eigentlich, war lustig hier die letzten Monate. Na ja, ist halt der Reiz des neuen, kann man nix machen. ¯\_(°_°)_/¯
 
HirogenX schrieb:
Eindruck, dass die Mini Community immer kleiner wird ¯\_(°_°)_/¯

Das ist leider offensichtlich.
Die s3-Mini Carbon User sind mittlerweil, inklusive mir, wahrscheinlich genau eine Handvoll Leute - und ich schaue mir auch schon seit geraumer Zeit die Preisentwicklung des s4-Mini an.
Die Tatsache, dass unser Mini in vielerlei Belang aus der Reihe tanzt, eigentlich nicht einmal ein serielles Samsung ist, dann noch unberechenbar und mit Eigenleben, mit nur einem einzigen DEV der dieses zickige Handy gecrackt hat, hat die Community natürlich auch zusammengeschweisst...
 
Ich hatte das S4mini auch schon in der Hand, hatte ich ja erzählt. Aber am Ende hat dann wieder meine Kommerzverweigerung gesiegt. Irgendwie sehe ich keine Notwendigkeit für ein neues Handy, zumal ich mich absolut nicht mit Knox anfreunden kann. Ich glaub, da kommt eher schon das S 6 raus bevor ich mich zum wechseln aufraffe.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und Morgensternchen
hm, ich liebäugele mit dem Moto G

Aber stimmt. Aktive Forenteilnehmer scheinen weniger zu werden bzw. haben das S3mini nur noch als Nebengerät.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.752
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.153
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.125
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten