S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Auch nicht, wenn du Backup to extSd in der Recovery wählst?

H.
 
@hirogenx,

...dazu möchte ich anmerken, dass ich auch bewusst(!) nach bestimmten regeln (=satzanfänge und eigennamen verbleiben grossgeschrieben) schreibe..., denn diese freiheit bleibt jedem individuum überlassen, wenn es nicht gerade ein diktat schreibt :)
m.
 
was steht in meiner Signatur? ich achte nicht großartig auf die groß / klein Schreibung, aber damit dein Herz oder deine Augen nicht bluten werde ich in Zukunft versuchen dies zu beachten. Kann sein das meine Sätze da bisschen verdreht sind, bei mir sind meinst 20 Fenster offen, oder mehr, da schaue ich nicht wirklich was ich da hinschreibe, aber solange mich jeder verstehen kann, ist mir das auch ziemlich egal, wie meine Satzstellung ist, oder wo ich meine Komma setze.
 
deskSX schrieb:
@ matze: das geht eben nicht mehr ab 4.2.2, weil ich nicht auf den backup ordner zugreifen kann
@ meduza: mit dem dateimanager kann ich das auch nicht.

wie gesagt ich kann es via ADB und dem befehl "pull" rüberkriegen, doch das ist ziemlich mit tippen auf der cmd-console von windows verbunden.

oder mach ich was unnötig kompliziert?
zur erinnerung ich rede von roms ab 4.2.2.

Danke

...nicht zugreifen? Aber finden, ja?
Hast du fix permissions ausprobiert?
m.
 
da kann man doch beckup im cwm auf die SD-Karte machen,die wird da auf dem Ordner gespeichert, den kannst du dann auf den PC ziehen, oder irre ich mich da?
 
@slavik,

" aber solange mich jeder verstehen kann, ist mir das auch ziemlich egal, wie meine Satzstellung ist, oder wo ich meine Komma setze."

...es handelt sich hier um ein forum in schriftform, sonst könntest du grunzen, winken und mit mimik arbeiten, da würden dich auch viele verstehen.., so solltest du doch auf deine schriftlichen formulierungen achten...
m.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
ja ich achte normalerweise drauf das mich jeder verstehen kann, aber wie geschrieben, ich habe viele Theards offen und viele andere seiten und Programme laufen, da kann schon passieren das ich da mal was falsch schreibe oder so ähnlich ! ach egal belassen wir das mal dabei
 
Komisch ich kann auf mein Backup immer so zugreifen...
 
meduza schrieb:
@slavik,

" aber solange mich jeder verstehen kann, ist mir das auch ziemlich egal, wie meine Satzstellung ist, oder wo ich meine Komma setze."

...es handelt sich hier um ein forum in schriftform, sonst könntest du grunzen, winken und mit mimik arbeiten, da würden dich auch viele verstehen.., so solltest du doch auf deine schriftlichen formulierungen achten...
m.

Vor allem wird es auch verständlicher.
Man hat ja schon fast keine Lust mehr über haupt weiter zu lesen wenn man sieht wer schreibt und so denken vielleicht auch die Leute die deine Frage beantworten könnten;)! Schon mal drüber nachgedacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

matze6989 schrieb:
Komisch ich kann auf mein Backup immer so zugreifen...

Ich mache es auch so!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX und matze6989
Ist ja gut jetzt, habe es verstanden!
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
in Android 4.2 schreibt sich das CWM Backup zwangsläufig in secure directory "mnt/shell/emulated/clockworkmod/backup".
das kann man nicht auf EX-SD mappen.

und in diese directory kommt man nicht mit dateimanager, mit dem ES-explorer kann ich das file sehen aber nichts damit machen.

also wie kann man ohne ADB, und ohne "pay and upgrade CWM" das Backup auf den PC ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kannst du nicht darauf zugreifen? Vielleicht brauchst du einfach root rechte für deinen file manager.... Achtung: nicht jeder file manager bietet diese option.
Sonst teste mal die app online nandroid, da kannst du nicht nur backups im laufenden betrieb anlegen, sondern auch einen beliebigen platz für den CWMordner festlegen :)
m.
 
Im 4.2, bist du sicher? Ich bin auf CM10.1 (4.2.2) und schreibe meine Backups immer auf extSd.
Ist deine SD Card richtig gemountet?

H.
 
Also ich kann bei CM10.1 immer auf mein Backup so zugreifen egal ob interne oder externe sd.
 
...ich vermute, wir können das alle, darum ja die tipps für desksx...
m.
 
@ meduza:
ja mit berechtigungen setzen funktioniert das verschieben auf die sd-karte. danke
allerdings immer noch mühsam

@hirogen:
das ist eben genau das wonach ich trachte.
sd ist richtig gemountet.
bei jeder sicherung steht auch die meldung von CWM dass bei 4.2 die Sicherung in den beschriebenen mnt/.... ordner geht.

bekommt ihr diese meldung nicht?
mein CWM ist Version 6.0.2.7 mein Rom Manager ist 5.5.3.0 - hat es damit zu tun?
 
...na also, sage ich doch :)
m.
 
Kein patch, sondern ein update :)
m.
 
Hallo,
ich hab da mal eine Frage, wobei ich glube sie dann auch gleich zu beantworten;)
Es ist bestimmt nicht möglich bei den GAPPS Apps zu löschen und andere einzufügen (in der .zip) oder?!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.130
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten