S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magicw
als obs da soviele ROMs für gäbe. Aber ok ein Unbedarfter fällt drauf rein :D

Bin mal gespannt auf die Kommentare dazu im Laufe des Tags.
 
Na gib doch das April, April weg - ist doch sehr gelungen! Ich hab schon kurz geschlackert...
Sie haben aber auch selber was von "check the date" minigekritzelt. Ich denke das darf schon etwas härter sein am 1. April!
 
Ich weiß ja nicht was die Burschen bei Nova Fusion für n Busch geraucht haben aber so richtig lustig is es jetzt nicht mehr!!!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ich glaub, die haben heut ein bisschen am Blitz geleckt. *kopfschüttel*
 
Möchte jemand den CM11 Thread übernehmen? Mario472 meldet sich nicht und zumindest dieser Thread sollte m.E. auf der Startseite aktuell gehalten werden.
 
Frag doch mal Vogelmensch, der hatte doch schon einen eigenen angefangen.
 
Das würde ich nicht tun :D
 
Gelöscht!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe
 
Also ich hab grade die neue omni rom in der 4.4.2 Version drauf und ich muss sagen die läuft richtig gut... Der Kernel wird auch wieder von OliverG96 gebaut und nicht von maclaw. Steht zumindest in xda Thread in Post 1 so. Bis jetzt würde ich sagen ist es die beste 4.4.2 Rom die ich drauf hatte. Es lohnt sich auf jedenfall die Rom mal anzuschauen. Ich habe die Gapps genommen die im xda Thread in Post 1 stehen. Der einzige Nachteil ist das die Rom keine BLN Unterstützung hat bis jetzt aber das nutze ich eh nicht mehr.
Bugs sind mir bis jetzt keine bekannt. Man kann nur nicht mit der camera auf der externen sd speichern aber das kommt weil das in der camera app noch nicht eingebaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Wie sieht das denn mit den Einstellmöglichkeiten aus (Statusbar, Lockscreen, anderer Schnickschnack :D) ? Die haben bei xda leider keine Screenshots. Ich hab gehört, die Omni soll ziemlich langweilig sein. Deswegen hatte ich mir die noch nicht angeschaut.
 
Centerclock ist wie bei det carbon. Akku Anzeige auch. Nur die lockscreen notification ist nicht vorhanden aber dafür gibts den Taschen modus. Also ich bin mit den Einstellungen zufrieden. Paar fehlen dafür sind aber auch andere wieder drin. Das einzige Manko was mich etwas stört ist, das man kein Design ändern kann. Also ein theme kann man nicht installieren. Wie gesagt muss man sich anschauen. Mir fehlt nichts und ich werde sie erstmal drauf lassen. Ich bin auf jedenfall erstmal begeistert das sie absolut nicht auf maclaw seiner Rom basiert. Mal schauen wenn sie die nächsten Tage nicht zickt wird das wohl meine standart Rom.
 
Hm, das mit dem Theme würde mich natürlich erheblich stören. Na vielleicht schau ich die mir morgen trotzdem mal an.
 
Ich habe mich schnell dran gewöhnt... Dafür läuft sie echt gut und sonst keine Macken hat... Und wer weiß vielleicht kommt dss ja irgendwann noch. Wichtiger ist das sie gut läuft.
Der pocket mode gefällt mir.
Achso und die Akku Prozent anzeige stellt man unter akku ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach die morgen mal aufs Testhandy, vielleicht überzeugt die mich ja. An meinem daily driver flash ich nix mehr rum, die Carbon läuft einfach zu gut. Ich hab das jetzt nochmal komplett neu gemacht und jetzt bleibt das so bis 4.4.3. Sollte ja auch bald losgehen. Sind aber wohl bloß Bugfixes, nichts neues. Wenigstens soll der Zirkus mit den Clock freezes seitens Google dann wohl behoben sein.
http://www.go2android.de/android-4-4-3-update-kommt-vermutlich-bald/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte doch ein bug. Heutw morgen war mein Handy aus. Ich teste das noch mal ob das wieder passiert.
 
Brauche mal Hilfe zum Backup machen! Wenn ich ein Update von
[ROM][4.4.2] CyanogenMod 11 by NovaFusion machen möchte sind immer die Daten weg obwohl ich es mit Titanium gemacht habe! Kann ich auch es mit Nadorid machen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.752
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.153
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.125
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten