S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

ja in der Tat. Mal abwarten wie sich das Bootlogo entwickelt. Hatte auch mal im TWRP-Download geschaut, weil sie auch was von TWRP-update gesagt haben. MD5-checksumme ist aber gleich der Version die ich schon letzte Woche runtergeladen hatte. Naja, morgen nochmal schauen.

@Fluxina:
naja das ist Glaskugelleserei. Du hast nix in den Händen. Beunruhigt mußt du erst sein, wenn das mehrmals auftritt.
Ich hab mir eine gewisse "Toleranz" solchen Geräten gegenüber angewöhnt. Kann manchmal ein Fehler sein, weil man dann auch mal "ernste" Symptome übergeht, aber ich bin bisher gut damit gefahren.^^

Also - du hast einen reboot gemacht und ggf. das quizduell entfernt. Jetzt bleibt dir nur abwarten. Wenns dann wirklich nochmal auftritt, dann solltest du auch im Hauptforum ein neues Thema dafür eröffnen. Ist ja schon einzigartig dieser Fall soweit ich das beurteilen kann und eigentlich kein Laberthema.
 
Hab auch gerade geschaut, die TWRP scheint noch die alte zu sein, zumindest nach den Download Zahlen . Im Thread bei xda steht auch noch nix von Update.
 
Quizduell is noch drauf. Hatte gerade mal die klingeltöne durch gespielt aber da hört sich keiner so an. Is also wohl doch ne werbung und da nur quizduell auftaucht wird es leider doch das sein. Komisch is nur, das spiel hab ich nun schon recht lange und es war nie was derartiges. Auch nix anderes wie spammwerbung oder so

Edit: ich hatte die frage auch im anti virus thread gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
oh crossposting^^
Dann sollten wir das hier beenden und uns hier wieder belanglosen Themen zuwenden.
 
Ich begrüße die Offenheit von Marcin sehr, werde wenn alles gut geht mal ein Beanstalk build machen und hochladen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX und magicw
Bist du noch an der Carbon 4.3 dran?
 
Schade! Die hat mir gut gefallen. Na ja, schauen wir mal nach vorn. Die Entwicklung verspricht ja einiges.
 
Sagen wir mal so HirogenX , ich kann kaum etwas an der Rom noch verbessern .
 
Stimmt, gab's nicht mehr viel besser zu machen. Das einzige war für mich bln. Ansonsten lief die top.
Dann wart ich mal auf deine Beanstalk, die kenne ich noch garnicht. Da kann ich mir noch nichts drunter vorstellen. Kannst dich ja melden, wenn du jemanden zum testen brauchst.
 
Jetzt ist man in der Zwickmühle entweder die carbon die ja jetzt doch weiter entwickelt wird oder die vanir Rom die in mein augen viel Potenzial hat.
 
Ich tendiere immer noch zur Carbon, gefällt mir besser.
 
Ja ich auch irgendwie. Obwohl ich denke das in vanir über Kurz oder lang besser wird.
 
Auf meinem daily driver bleibt die Carbon auf alle Fälle drauf. Solange von Carbon selber nicht irgendwas interessantes kommt werd ich da auch nicht updaten. Die läuft einfach zu gut. Hatte nur letzte Nacht Probleme mit dem Verbrauch. Antutu hat wohl mit dem letzten Update Mist gebaut. Habs jetzt runtergeschmissen, nun geht's wieder.
 
Neuer Service von novafusion.pl :
*Need help?

We’re introducing to you 24/7 support for our
ROMs.
You can contact us any time on
support@novafusion.pl (support@maclaw.pl also
works) if you need any help and be sure you will
get answer as soon as possible.
Only English and Polish!
Regards
M&M

Auch nicht schlecht!
 
*hust* bin mal gespannt wie lang die das als Duo durchhalten^^
 
Richtiger lol. Die müssen jetzt die 100 Fargen pro Minute von noobs beantworten. XD
 
Vielleicht haben die ja jetzt ein Callcenter in Indien unter Vertrag als Kundenhotline. :thumbup::D
Aber mal im Ernst, ich glaube auch, dass ist too much. Nun denn, wenn sie der Meinung sind....
Erstmal abwarten, wie die nächsten Releases aussehen. Am Ende sind die so gut, dass die gar keinen Trouble shooting service brauchen.
 
Bitte PN an mich von Threadownern, die eine Maclaw-ROM betreuen und nun auf NovaFusion umbetiteln wollen - da Mario472 wohl nicht mehr aktiv hier ist, werde ich seine ROMs nun entsprechend anpassen - andere ROMs von aktiven Usern ändere ich auf Aufforderung.
Derzeit funktioniert aber auch noch der maclaw.pl Link (und routet auf novafusion.pl um) deshalb macht es keinen Sinn grundsätzlich einen Konkurrenz-Thread für NovaFusion ein und der selben ROM zu eröffnen.
 
Sollen die denn umbenannt werden??? Die Rom ist ja nun mal von maclaw und alles in der Rom ist mit maclaw betitelt, sorgt das bei den unerfahrenen nicht für noch mehr Verwirrung???
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.752
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.153
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.125
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten