S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Ich hoffe du hast Sie nicht auf mein MINI geflasht, dass arme. :( :lol:
 
Und ist mittlerweile alles auf deutsch? Oder so wie die carbon? Die schwärmen ja alle von der rom. Man liest echt nur gutes.
 
Nö, einiges ist noch in englisch. Hat sich seit dem letzten Mal allerdings einiges getan.
 
Nova Fusion :thumbup::D


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Was n jetzt? Eben hieß MacLaws Seite noch Nova Fusion und jetzt wieder nicht mehr!

uploadfromtaptalk1395850818295.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber warum hat er seine Seite wieder zurück gesetzt? Ein Testlauf?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
kA, ich habe die andere nicht gesehen.
 
Hab doch nen Screenshot angehängt! Die heißen jetzt wohl Nova Fusion

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann man fast nicht entziffern. Ist ziemlich verpixelt. Ich dachte es ist der Launcher gemeint :D
Naja der Maclaw hat ja ganz schön gebettelt, dass der Marcin wieder zurückkommt. Ich denke da werden nun einige Zugeständnisse dabei sein - am interessantesten dürfte die Open Source Politik sein. Bin mal gespannt ob nun die up-to-date-sources offen gelegt werden oder weiterhin nur alter Kram.
 
Ja Sorry, konnte es nur in small size anhängen! Ich bin auch sehr gespannt wie es weiter geht! Wer weiß schon was hinter den Kulissen geschieht...


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App[COLOR="Silver"
 
Zuletzt bearbeitet:
manman wieviel Bots hast du denn laufen, dass du das alles ausgräbst? :D
 
Na ja, ist Mittwoch, da kommt nur Müll im TV. Da hab ich genug Zeit. :D
Das hatten die aber auf xda im cm11 Thread gepostet.
 
NovaFusion - *New beggining!

Klingt interessant, wollen nun komplett mit offenen Karten spielen. Könnte der CustomROM-Welt des S3mini ggf. nochmal einen Schub geben.
 
Ich brauch dringenst hilfe. Ich hatte grade ein sehr seltsames Phänomen. Mein handy hat auf einmal irgendeine musik gespielt die ich weder kenne nich eingestellt hab. Es lag eibfsch nur da ich schau fern, denk mir dann noch "hmm iwie passt das nicht zum film" , nehms handy hoch es war NIX offen oder so. Musste es eben neu starten. Das problem hatte ich nun zum ersten mal. Hilfeeee
 
hm, ist aber schwierig, dir hier jetzt zu helfen, wenn nichts offen war oder auch sonst kein Indiz auf irgendeine App oder so da ist.

Vielleicht probierst du mal den Airpush-Detector aus dem Playstore - im Falle du dir irgendeine App geladen hast, die so fiese Werbefeatures hat. (Wobei Airpush meines Wissens ab JB 4.x schon ROM-seitig verhindert wird, versuch das aber mal präventiv)
 
Airepush jag ich immer wieder durch da dürfte nix sein. Kann es ein software hänger gewesen sein wo einfach der mediaplayer selbstständig wird?

Edit: ich hab tatsächlich was gefunden "quizduell" das hab ich aber schon ne weile da war nie was. Ausserdem, scheinen die apps dann nicht in der statusleiste auf wenn sie pushwerbung machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
magicw schrieb:
NovaFusion - *New beggining!

Klingt interessant, wollen nun komplett mit offenen Karten spielen. Könnte der CustomROM-Welt des S3mini ggf. nochmal einen Schub geben.

Ja, klingt sehr gut. Den letzten Satz find ich super :
PS:we still love pandas. :thumbup::D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.752
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.153
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.125
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten