S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Ok, war also blind. Aber der Titel ist nicht gerade ideal. Nur wer ein paar Seiten liest kommt dahinter, dass dort allgemeine Fragen zum Akku beantwortet werden.

Gruß K.
 
Bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcin hat geleftet, der einzige Entwickler. Maclaw hat ihn nur angelogen etc. Interessantes von maclaw Studio kommt sicherlich nicht mehr
 
Bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hiro, hab leider keine Rechte hier im Laberthread. Hatte aber vorsorglich die aufkeimende Diskussion um dieses Thema von einem S-Mod hier reinschieben lassen. Von daher hättest nicht löschen brauchen^^

Ja, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Aus Nutzersicht erwarte ich jetzt erst mal Stagnation. Ich hoffe der Marcin bleibt dem S3 mini treu. Am Ende ist mir ja egal ob eine ROM vom maclaw studio kommt oder von einem einzelnen engagierten dev.

Der Ansatz "open source" ist aber schon mal positiv. Hat hoffentlich weitere positive Folgen für die ROM-Vielfalt auf dem S3 mini.
 
  • Danke
Reaktionen: Raude und HirogenX
Macht ja nix, ich hatte das bloß gelöscht weil's sich ja jetzt erübrigt hat, damit's nicht unübersichtlich wird.

Ja, open source klingt gut. Wenn es dabei bleibt dass er geht und das nicht nur ne Kurzschlussreaktion aus Frust ist.
Er schreibt ja, dass es ein anderes Team gibt, ich tippe mal auf TC.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Ah, Vanir! Cool! Die Bootanimation ist genial. Hatte ich mal auf dem Tab. Die Menüführung ist etwas anders und, wenn sich nicht allzuviel geändert hat, ist die noch komplett auf englisch.
Ich werd die morgen mal testen und dann berichten.
 
Gute idee :D dann mach mal bitte ein paar Bilder...
 
So Leute. Marcin wird deven und zwar mit offenen sourcen, maclaw wird weiter Seite bauen download service etc und es wird nicht mehr maclaw Studio heißen. Außerdem wird Marcin sich mehr in die community einbringen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, Fight4Music, Raude und 3 andere
Finally! Klingt gut.
 
Und hast du schon ein Bericht zur Vanir Rom?
 
Ne, leider noch nicht. Bin gestern mit dem Lappi nicht ins Internet gekommen. Ich versuche das heute nachmittag nochmal.
 
matze6989 schrieb:
Und hast du schon ein Bericht zur Vanir Rom?

DieROM läuft wie Schmitz Katze, ich konnte bis jetzt keine Mängel finden. Ist Akku schonender als Maclaw ROMs. Es ist nur kein Datei manager an board, das kann man aber verkraften. Viele Einstellungen zB dark style, CPU control usw.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
@matze : ok, hab sie drauf. Erster Eindruck :läuft ohne Probleme,hat ein paar sehr interessante Details wie Performance control. Damit kannst du sogar die build.prop ändern, read ahead buffer erhöhen und vieles mehr. Oder Omni switch, das ist eine Mischung aus Navbar und Sidebar variabel positionierbar.
Hat weniger Möglichkeiten zu optischen Anpassung als die Carbon, aber alles in allem sehr interessant. Ich lass die mal ein paar Tage drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Und hat die das flackern? Ich hatte gelesen das die das haben soll?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.752
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.153
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.125
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten