S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Für welche Foren bzw. Unterforen magic?

Ach so mein MOTO G hat vorhin einen Abgang gemacht ich steige jetzt wieder um auf das S3 MINI :D :D - ne bestimmt nicht, hab mir jetzt ein N5 bestellt, für stolze 9,90€. :D
 
Hä, wie, was? Moto tot? Wie hast du das denn gelöst? Und ein N5 für 9,90€,da nehm ich fünf! :thumbup::D
Btw :deinem Mini geht's noch gut, läuft jetzt mit carbon 4.4
 
OTA Update gemacht und dabei ist irgendwas schief gelaufen jetzt ist komplett tod, es geht nicht mehr an gar nichts mehr... :(

Ja Vertragsverlängerung bei 1und1. :p
 
WoW - magicW ist jetzt ganz grün.
Respekt! Kompetenz, Wissen und Hilfsbereitschaft wird also doch anerkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Ich steige hier im S3mini-Forum ein. Das ist aktuell auch das einzige für das ich einer der zuständigen mods bin. Mal schauen wie sichs weiter entwickelt. Bin da offen und flexibel.

Joa N5 für nen Zehner, da nehm ich auch eins^^
 
@MintDrops :bekommst du das denn wenigstens umgetauscht?
 
Leider nicht hatte Root und der Bootloader war offen, keine Chance... :(
 
Strange, und du kommst nicht mal mehr in den Bootloader? Aber wieso bekommst du OTA Updates mit Root? Das einzige was mir einfällt ist aufmachen und Akku abklemmen für eine Nacht. Evtl kommst du dann wieder in den Bootloader. Und dann Factory image flashen, wenn's bei Moto sowas gibt.
 
Gar nichts mehr das Gerät ist wie Tod, der Akku ist leider fest verbaut da komme ich nicht dran.

Mein N5 werde ich auf jeden Fall nie rooten, bis es mir wieder in den Fingern juckt... :D

Ich meine ich steigere mich halt langsam hoch, von 1,0 Dual Core, 1,2 Quad Core auf stolze 2,3 GhZ Quad Core und 5 Zoll Full HD Display :D :D

Meine letze Hoffnung ist das der Akku sich aus welchen Gründen auch immer tiefen entladen hat, ich lasse es jetzt mal die Nacht über am Strom und hoffe das wenn ich morgen die Augen aufmache das mich was nettes überrascht. <3
 
Wenn du willst kannst du es auch mal herschicken, bevor du es in die Tonne trittst. Dann schau ich es mir mal an. Schief gehen kann ja nicht mehr viel. :D
Btw :ich weiß, dass der Akku fest verbaut ist. Das ist das Problem, übrigens auch bei Nexus. Trotzdem muss der ja raus gehen. Ist halt nur etwas mehr Aufwand. Beim N7 soll's recht einfach gehen, habs allerdings noch nicht ausprobiert.
 
Da es nun doch ein paar interessierte TWRP-User gibt - hier was neues von maclaw - bin mir aber nicht sicher ob sich da ein eigener thread lohnt. Er wird die ODIN-Packages jetzt mit der neueren Variante füllen und fertig. Und solange ein recovery funktioniert hab ich auch keinen Drang mein Recovery zu ändern.
Aber vielleicht ist ja einer interessiert nen Thread aufzumachen.

MaclawStudio - About TWRP 2.7
MaclawStudio - Release: TWRP v2.7.0.0 (S3 Mini)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Du weißt doch, mit der Updaterei ist wie mit Kartoffelchips, einmal angefangen..... :D
Aber läuft gut die neue Recovery. Gibt jetzt die Option das Modem zu backuppen und die etwas sinnlose Option Backup recovery ist raus. Außerdem haptisches Feedback für den, der es mag.
Kann man über Macław denken, was man will, aber er kümmert sich gut um seine Follower.
Btw : wäre vielleicht nicht schlecht, mal einen Thread für die recoverys zu machen. Da hat man dann alle auf einen Blick.
Ich mach mich mal ran.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Haha, ja ok - bei ner ROM versteh ichs ja - aber recovery o_O naja - aber ok dieses Virus ist schon ansteckend ^^

Ja, der maclaw ist irgendwie putzig....die dürstende Gemeinde Novathor-geschädigter Handyuser scheint überhand genommen zu haben:

"....Hello!

It’s just short news, because I want to remind some of you one thing:
I also have real life and cannot work 24/7, reply to every of your requests and do 20 releases daily!

Thank you. I hope you understand me......"

Er hat sich mit en ganzen releases für S3mini, Ace2, SGS Advance, Xperia U auch irgendwie selbst reingeritten :D
 
Jo, da reißt ihn auch der beste Server nicht mehr raus. Ja, ja, die Geister die ich rief... :D

Hab hier mal ne Liste für die Recoverys gemacht :
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=547041
Weiß nicht, ob die vielleicht mit zu den Roms rein soll, sonst geht die uU unter. Kannst du ja rein verschieben, wenn du magst.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
ja, ich denke das ist's als Sammelsurium wert. Das schieb ich noch rüber.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Gibt es eine ROM, mit Android 4.4,die wirklich keine Probleme macht?
 
meines Wissens noch nicht. Die 4.4er sind alle von maclaw und die Probs kannst du ja im CM11 oder Carbon-Thread verfolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Nachdem immer mal wieder in den einzelnen Threads Fragen zum Akku (Laufzeiten, Einstellungen, Problemen usw.) auftauchen, habe ich eine Frage an alle hier im Forum aktiven und nicht aktiven Leser/innen:
Wäre es nicht sinnvoll einen allgemeinen Thread in unserem Unterforum dazu zu machen?? Nach diesem Vorbild: https://www.android-hilfe.de/forum/...-akkulaufzeiten-probleme-und-mehr.248651.html.
Oder gibt es den schon und ich bin nur blind :confused2:

Gruß K.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.752
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.153
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.125
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten