S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Omni ist halt leider vom Design her ziemlich klobig, also von der Eleganz her nicht gerade auf der Ebene wie die Slim oder Carbon.
Sieht man schon bei der Bootanimation dass hier leider "nur" Programmierer am Werkeln sind.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Bei der Slim kat 4.4 kann von Eleganz aber auch keine Rede mehr sein. Ich hatte mir die mal aufs Tab gezogen. Grauenhaft! Gleich wieder gelöscht.
 
Find ich jetzt nicht. Ich hab die Slimkat auf dem SGS+ laufen aktuell als RC v2.8 aber das SlimROM-Team hat mittlerweile v3.2-stable draussen. Warte schon wie Harry aufs update unseres devs.
 
Wie ist das jetzt mit dem Datum mitten im Threadtitel,
so wie ich das sehe, ist die Formatierung nur bei den Maclaw Roms so!
Hat das jetzt also System???

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

HirogenX schrieb:
Bei der Slim kat 4.4 kann von Eleganz aber auch keine Rede mehr sein

Aber die Bootanimation ist jedenfalls um Häuser schöner als die Omnikat.
 
KA, wer das mit dem Datum war. Das soll wohl das Datum der letzten Aktualisierung sein. Ich werd das beim Carbon Thread wieder rausnehmen, wenn ich den Lappi mal anhab. Ist ja unnötig bei den Dailies.
 
HirogenX schrieb:
Das soll wohl das Datum der letzten Aktualisierung sein

Dachte ich auch zuerst, dann sah ich bei der CM11 den *26.12.2013*.
 
Darf ich ne zwischenfrage einwerfen?

Ich suche ein dunkles youtube. Hatte ja auf 2.3.3 das dunkle und soeines hätt ich gern wieder. Is das iwie machbar? (stockrom 4.1.2)
 
Aha.
Als Empfehlung für offizielle und finale Releases, ok!
Aber das strikt einzuhalten bei nightlies ist kontraproduktiv.
 
matze6989 schrieb:

I9001-Dev zur Liquidsmooth: "....This is because some parts of the LS code are very disorganized and it's sometimes difficult to fix the problems...."

Und das beste vom XDA-Dev selber:
...Bugs:
- Good questions because i don't have GT-I8190. Probably (hope so) none.



also nich so mein Ding, obwohl die Liquidsmooth an sich sehr gefällig war aufm SGS+
 
Seit der Illusion bin ich da auch etwas vorsichtig mit solchen Sachen. Wie baut man eigentlich eine Rom ohne das Handy zu haben? :confused:
 
deskSX schrieb:
Hat schon wer das XXANA2 probiert,....Also "ohne Probleme" läuft mein AMD3 auch, ....Oder seid ihr ohnehin davon ausgegangen dass es eine bessere Leistung wie etwa bei der Empfangstärke liefert?

Es wäre denke ich naiv zu glauben, dass Samsung fast 1,5Jahre nach dem Launch des Handys da noch Weiterentwicklung betreibt. Das ist reine Psychologie, hier updates zu flashen.
Da wird halt eine Providerliste aktualisiert oder auch sonst nur die Version hochgezählt, damit sie optisch wieder zur ROM-Version passt. Jede Wette.
 
  • Danke
Reaktionen: deskSX
wahrscheinlich richtig, auf jedenfall hast recht, in dem du dieses Thema hierherverlagerst.
 
So Leute ich wollte mich nur bedanken für die Hilfe die ihr leistet macht weiter so. Besonderen Dank an matze deine Rom ist echt geil, da müsstest du einen eigenen theard machen, oder hier freigeben, echt top, und natürlich für den immer hilfsbereiten Hiro. Ich verlasse das s3 mini und wechsle auf s4 mini, mal schauen wie lange das ohne root überlebt haha. Und allen anderen Viel Spaß mit dem s3 mini :cool:;)
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Na dann viel Spaß mit dem neuen Handy. Ich hoffe, du hast einen besseren Start damit als mit dem S3mini.
Ich hätte mich wahrscheinlich eher für ein N5 entschieden, da ich mit meinem N7 recht zufrieden bin. Aber jeder wie er will. Bis dann!
 
Danke und ich wünsche dir auch viel Glück mit dein S4.
 
Hach cryses ich werde dich hier vermissen. Alles gute auf deinem weiteren weg und viel Glück mit deinem s4 mini
 
Danke euch, Hiro du n5 war eine Überlegung wert allerdings ist es mir zu groß, muss ja handlich und kompakt bleiben und ja ich denke ich habe jetzt draus was gelernt, das man eine Sicherung machen soll wenn man was macht
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.752
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.153
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.125
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten