S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Was ist denn hier los?:confused:
Na da bin ich froh das ich lesen kann, sonst hätte ich fast die pixelfrage nochmal gestellt;)
Zumindest funktioniert der Fix von maclaw;)
 
ich habe noch paar fragen xD aber ich lese erstmal villt finde ich ja was selber, bevor ich die hier reinschreibe, sonst motzen die schon wieder xD
 
Mit motzen hat das nix zu tun, ein bisschen Eigeninitiative ist schon gefragt.

H.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
mache ich ja, google hilft immer
 
ich weis nicht ob ihr das schon wisst oder nicht,ich habe gestern mit dem handy gespielt im cwk, habe da iwas gemacht, schreibe später noch was wenn ich das genau weiss, aufjeden fall habe ich jetzt 6.2 interner speicher, normal ist ja 4.5 bzw knapp 5 verfügbar,ich finde es aufjedenfall besser so und iwie läuft es auch schneller ^^
 
Hi, an alle Flashverrückten!
Wie ich gerade gelesen hab, gibt's heute noch ein Update für die 10.2.
Es soll u.a. das Grafikproblem beim Schwenken in den Landscape Modus beheben.
Viel Spaß beim flashen! :D

H.
@matze :hat Benz sich schon irgendwo zum neuen Kernel geäußert, hab noch nix gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ich frage mich ob es sich lohnt die version drauf zu machen, er schreibt ja das er die 4.4 in einer woche rausbringen will, bzw in 10 tagen^^ in 4 tagen gibts ja quelcods

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

und zu dem schreibt der auch das in 4.4 sich nicht besonders viel verändern wird:

Not a massive amount, but I believe; camera app, better wifi, font and other small changes...smoother, better battery WORTH IT THOUGH!

Yes, 4.4 will have a lot of cosmetic changes.
 
Sag mal, wovon träumst du eigentlich nachts?
Denkst du allen Ernstes, der programmiert 'ne Rom in einer Woche. Mit der 10.1 hat er im März angefangen, nur dass du mal eine Vorstellung bekommst.

H.
 
Er hat schon ein test kernel für die 4.3 aber den hatte ich nicht drauf ich denke ich bleibe lieber bei der 4.2.2 weil die neue ja noch sehr viele Macken haben soll oder nicht?
 
hiro von vielen sachen träume ich und mach doch nit immer so doof, ich lese mich nur ein, was weis ich wie viel man da braucht bin kein programierer, habe davon auch keine vorstellung, habe nur paar noob programme für pc geschrieben und das wars, also chill mal

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

@matze bei xda steht das die kaum macken hat, laut den leuten ist fehler beim display rotation bei manchen apps, soll aber heute behoben werden, sonst ist da nix auffälliges dabei^^
 
Wenn du ein paar noob Programme geschrieben hast für den PC solltes du ja wissen das es etwas mehr Arbeit ist.
Aber da du die Centerclock bearbeiten willst bei laufender Rom gehe ich davon aus das du wirklich nicht viel Ahnung hast.
Ausserdem wäre es super wenn du deine Ausdrucksweise etwas änderst.
Ich werde auf jedenfall warten bis hier ein paar mehr Beträge gepostet werden wie sie wirklich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
hallo an die experten (bin neu hier - habe mich aber trotzdem schon durchgelesen)
gibts eigentlich immer noch keine andere möglichkeit bei < 4.2.2 als adb oder der backup server von CWM um die backups auf den pc zu transferieren?
 
@hirogenx,

"hat Benz sich schon irgendwo zum neuen Kernel geäußert, hab noch nix gefunden?"

Gestern hat er im olis 4.3 thread geschrieben, dass er für die neue ROM einen kernel machen will....
m.
 
Ich denk mal, bis Donnerstag sollte die 4.3 soweit fertig sein, wenn die Quellcodes für die 4.4 rauskommen. Deshalb gibt er wohl jetzt so Gas.
Ich wart mal noch bis Mittwoch mit dem nächsten Versuch.

@meduza : matze schrieb gerade, dass er wohl schon einen Testkernel gebaut hat, ich vermute mal, der kommt morgen oder so, wenn die Rom weitestgehend bugfrei ist. Sonst rennt er wieder ständig den Updates hinterher.
H.
 
Zuletzt bearbeitet:
@deskSX
Ich verstehe die frage nicht richtig.
Ich mache es so:
Du machst ein Backup in cwm und bootes dann wieder die Rom. Danach kannst du doch das Backup was in den ordner clockworkmode liegt per USB auf den PC ziehen.

@meduza
Er hat ein test Kernel auf sein Server aber den hab ich noch nicht installiert so kann ich nicht sagen ob der läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
deskSX schrieb:
hallo an die experten (bin neu hier - habe mich aber trotzdem schon durchgelesen)
gibts eigentlich immer noch keine andere möglichkeit bei < 4.2.2 als adb oder der backup server von CWM um die backups auf den pc zu transferieren?

...mit deinem file manager z.b.... Ich mache es auf diesem wege vom tab oder handy auf den PC, sind ja alle im selben netzwerk zu hause...
m.
 
meine ausdrucksweise ist normal, wenn der doof macht, mache ich doof zurück, meine meine noob programme haben 4 tage gedauert, ist halt nix besonderes, aber wie gesagt ich lese mich ein, auch wenn ich hier doofe fragen stelle, da muss man nit so dumme antworten schreiben....ich kann verstehen das wenn man hier im forum lang dabei ist das man da kein bock hat basis fragen zu beantworten, "man soll ja selber suchen" ja mache ich, man kann hier leicht was übersehen, hier gibts ja nicht NUR 1 forum mit einem beitrag....da überleist man leicht was.
 
@matze6989,

gut, dass er den nicht sofort veröffentlicht, sondern erst nach einer vernünftigen testphase :)
m.
 
@slavik :und bei solchen Beiträgen wunderst du dich allen Ernstes über solche Reaktionen.
1 . Die deutsche Sprache ist Freeware, nicht Open Source, d. h. du darfst sie kostenlos verwenden aber nicht verändern.
2. Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung gehören auch in diesem Forum zum Standard.
Da bluten einem ja die Augen.
3. Es gibt keine dummen Fragen (normalerweise). Aber es wäre nett, vorher brain. exe zu nutzen. Denk einfach mal ein bisschen nach, bevor du postest.

H.
 
@ matze: das geht eben nicht mehr ab 4.2.2, weil ich nicht auf den backup ordner zugreifen kann
@ meduza: mit dem dateimanager kann ich das auch nicht.

wie gesagt ich kann es via ADB und dem befehl "pull" rüberkriegen, doch das ist ziemlich mit tippen auf der cmd-console von windows verbunden.

oder mach ich was unnötig kompliziert?
zur erinnerung ich rede von roms ab 4.2.2.

Danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.131
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten