D
Dinklebr0t
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
folgendes Problem: Anfang dieser Woche kam ich wie gewohnt nach Hause, bemerkte dann aber dass sich mein S3mini (GT-I8200) nicht mit dem WLAN verbunden hat, was es sonst automatisch macht sobald ich in Reichweite bin. Ich drücke auf Verbinden, es zeigt "Verbinden" unter dem WLAN an und dann kehrt es zurück zu "Gespeichert, Gesichert". Manchmal taucht auch ein "Authentifizerungsfehler" auf, aber ich habe das Passwort neu eingegeben aber das hat auch nichts gebracht. Ich hab schon das WLAN an/aus gemacht den Router neu gestartet aber nichts hilft.
Ich wollte mir sowieso mal ein neues Smartphone kaufen von daher spielt mir das jetzt eher in die Hände, aber mir ist aufgefallen dass die Garantie gegen Ende Juli abgelaufen ist und soweit ich weiß ist Samsung dafür bekannt seine Geräte nach Ablauf der Garantie gegen die Wand fahren zu lassen, wie das ja auch andere Firmen machen.
Also, ist das nur ein Fehler und ich übersehe was oder ist das Ding jetzt wirklich kaputt ?
folgendes Problem: Anfang dieser Woche kam ich wie gewohnt nach Hause, bemerkte dann aber dass sich mein S3mini (GT-I8200) nicht mit dem WLAN verbunden hat, was es sonst automatisch macht sobald ich in Reichweite bin. Ich drücke auf Verbinden, es zeigt "Verbinden" unter dem WLAN an und dann kehrt es zurück zu "Gespeichert, Gesichert". Manchmal taucht auch ein "Authentifizerungsfehler" auf, aber ich habe das Passwort neu eingegeben aber das hat auch nichts gebracht. Ich hab schon das WLAN an/aus gemacht den Router neu gestartet aber nichts hilft.
Ich wollte mir sowieso mal ein neues Smartphone kaufen von daher spielt mir das jetzt eher in die Hände, aber mir ist aufgefallen dass die Garantie gegen Ende Juli abgelaufen ist und soweit ich weiß ist Samsung dafür bekannt seine Geräte nach Ablauf der Garantie gegen die Wand fahren zu lassen, wie das ja auch andere Firmen machen.
Also, ist das nur ein Fehler und ich übersehe was oder ist das Ding jetzt wirklich kaputt ?