S3 mini Untere Menuleiste ausgegraut

schpunk

schpunk

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo und guten Tag hier,
ich bin ein Vater. Ich habe eine Tochter. Spätestens jetzt weiß eine jeder, dass ich ein Problem habe :) ... vor allem, weil sie rumpubertiert. Aber sie wird auch (natürlich völlig kontraproduktiv) verwöhnt und hat nach Nerverei ihrerseits ein S3 mini. 10 Jahre alt ist das Goldstück ... also meine Tochter, nicht das S3.
Gestern hat sie wohl irgendwas mit nem Widget und Bilderrahmen gemacht. Nun kann sie die Seiten alle etwas verkleinert hin- und herschieben. Nur an die untere Menuleiste (Telefon, Kontakt, Menu) kommt sie nicht mehr ran ... sie sind zu sehen aber haben keinerlei Funktion. Ich hab alles mögliche ausprobiert, aber keine Lösung gefunden. Auch habe ich hier gestöbert, scheitere aber am Fachjargon ... bin eben zu alt für diese Welt. Jetzt hab ich erstmal ein Update gestartet, Handy startet sich neu und ich hab nur noch einen Versuch mit der pin-Nummer. Das bekomme ich vielleicht noch hin, aber das andere Problem sicher nicht. Jemand nen Tip für mich, bevor ich noch mehr altere?
danke + viele Grüße aus Berlin
schpunk
 
Wenn es sich wirklich um ein Widget handelt, dann einfach dieses wieder entfernen.
Dazu das Widget lange gedrückt halten und auf den oben erscheinenden Mülleimer schieben.
Wenn du die Ansicht meinst, bei der man alle verfügbaren Homescreens auf einmal auf dem Bildschirm sieht, dann muss man eigentlich nur den Homebutton drücken um diese Ansicht wieder zu verlassen.
 
Ah ja, danke, das werde ich nachher gleich mal ausprobieren .. hab das Handy erstmal weggepackt, weil ich ja die pin-nummer esrt suchen muss:unsure: ... muss mal wieder aufräumen :thumbsup:.
Ich sach dann bescheid, ob ich Erfolg hatte.:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.350
juni
J
resunerof
Antworten
0
Aufrufe
889
resunerof
resunerof
Zurück
Oben Unten