S3 mini scheppert/klappert

R

Restecp

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

mein S3 mini scheppert/klappert leicht im oberen Teil, wenn man es irgendwo hinlegt oder es mit dem Finger auf Höhe der Cam von hinten antippt.
Ganz deutlich ist es zu hören, wenn man es auf eine weiche Unterlage wie z.b. Sofa oder Bett mit etwas Schwung ablegt.
Klingt so als wäre da irgendwas locker.

Ist das normal? Kann das die Linse von der Cam sein?
Ist wirklich deutlich zu hören, war bisher bei keinem Handy von mir so.
Könnt ihr das bei euch mal testen?
Danke :thumbsup:
 
bei mir klappert nichts.
 
... kann auch bei meinem Mini nichts hören.
 
Bei mir auch nichts, ist einfach Top, alles sitzt bombenfest.


Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 
wie schaut es denn aus wenn den akku deckel mal abmachst den akku mit ein wenig tesa fixierst,und deine klapper test nochmals durchführst evtl. kann man dann das klappern besser lokalisieren .....
 
auch wenn ich alles raus nehme (akku, sim, sd-card) und dann nacheinander lautsprecher, cam, led festhalte und klopfe, scheppert es jeweils genauso. das muss iwo innen drin sein :confused2:
 
dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als dein phone einzuschicken,wenn du das defenetiv nicht willst must damit leben......
 
Da wirst Du nicht drum kommen, das Gerät austauschen zu lassen, das Gerät - in gutem Zustand - sitzt bomnenfes, es knackt und klapper und scheppert nicht, der Deckel sitzt fest und das Gerät fühlt sich total wertig an.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 
Das Gerät hat warscheinlich irgendwo wo Luft und wenn Druck drauf gelangt klappert es. War auch schon bei älteren Samsung Geräten so.
 
Hab ich auch. Scheint das Mainboard hat etwas Raum zum schwingen im oberen Bereich des Gerätes. Ich grübel noch, wie man das einfach abstellen könnte.
 
Hab heute mein s3 mini erhalten und genau das gleiche problem. Vermutlich liegt es am autofokus, technisch scheint aber alles ok zu sein. Hast du das handy eingeschickt und war das probelm dann erledigt?
 
Also bei mir scheppert und wackelt nichts auch wenn ich kräftig schüttle. :thumbup:
 
Ich bin dann auch auf das Thema Autofocus gekommen.

Bevor ich das Display mal komplett ausgetauscht hatte, habe ich das Geschepper nicht so wahrgenommen. Danach schon. Mag damit zu tun haben, dass ich nach der Bastelei etwas pingeliger war... Habe mich, weil das ja wohl ein konstruktionsbedingtes Problem ist damit abgefunden.

Aber ich schwöre, es ist mir vor dem Displaytausch nicht aufgefallen!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten