M
Maddi2505
Neues Mitglied
- 0
Ich würde gerne zuerst einen recovery machen...aber eben VORHER meine Daten sichern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...was meinst du was ich die ganze Zeit versuche DIR zu erklären !? ....mein erstes Anliegen war von Anfang an = DEINE DATEN SICHERN !Maddi2505 schrieb:würde ich eben gerne erst meine Daten irgendwo extern sichern...
.....Cache kannst`e im Stock Recovery wipen ,aber Cache Dalvic doch nicht Andi , oder bin ich jetzt "deppert"Android-Andi34 schrieb:Stock Recovery Cache und Dalvic cache gewiped
misterx31 schrieb:2. ... im Customrecovery : cache dalvik und cache wipen (dabei gehen KEINE persönlichen Daten oder Einstellungen verloren ! )
...Achtung es gibt zwei verschiedene Modelle !Ohrwurm204 schrieb:....das S3 mini meiner Tochter....
Ohrwurm204 schrieb:...permanent englisch vor sich hin spricht...
Ohrwurm204 schrieb:Mein Sohn hat wohl schon versucht es auf Werkseinstellung zurück zu setzen,
...das könnte , wenn ich das alles betrachte auch Virus sein , vielleicht mal die App 360 Security - Antivirus Boost – Android-Apps auf Google Play drüber laufen lassenOhrwurm204 schrieb:Es läßt sich nicht runterfahren, reagiert auf nichts und man kann nur den Akku raus nehmen damit das Ding den Schnabel hält.