S3 Mini Displayglas kaputt

Hallo :)

Kann mir jemand bitte helfen!! Mein Display vom Handy ist kaputt und meine ganzen Kontakte sind auf dem Handy gespeichert wie kann ich diese herunterziehen? Gibt es da irgendwie ein Programm oder so? Es ist sehr wichtig :( bitte hilft mir.. Handy:Samsung Galaxy S3 (Mini)
 
Samsung Kies Software

(Ist übrigens falsches Forum hier - Galaxy 3 (ohne S) - aber Kies sollte trotzdem helfen)
 
Und das geht wenn ich das Handy ganz normal anschließe da ich nichts mehr auf dem Handy erkenne
 
Ich sag immer: "Versuch macht klug"

Eingeschaltet muss es natürlich sein. Hast irgendeine PIN Sperre drin? Die muss wahrscheinlich entsperrt sein, aber wie ich sage: Versuch....

o.s.t.
 
Oh ups :o danke ich versuche es mal ..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Ja Pin Sperre ist drin .. Ja ich versuche das beste

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Ein handyladen kann da auch nichts retten oder?
 
Kontakte: Hast du die im Telefonspeicher oder under deinem Google Konto angelegt oder sogar auf der SIM-Karte?

Was sagt der Kies Versuch ?

o.s.t.
 
Das Ding ist auch ich kenne mich Null mit dem Handy aus da ich es erst 2-3 Wochen habe .. Der in Handyladen hatte mir meine Nummern vom alten Handy auf das Samsung gezogen deshalb denke ich mal das sie im Handy gespeichert sind und auf keiner speicherkarte etc .. Und ja ich kenne mich Null damit aus würde auch gern meine Bilder Undso noch irgendwie auf den PC ziehen :((

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Und auf meinem alten Handy sind sie auch nicht mehr ..
 
burschi7 schrieb:
, oder über ne Haftpflichtversicherung von Bekannten abwickeln.
.


Na na na, das klingt ja wie ne Anstiftung zum Versicherungsbetrug....
 
Hallo Lauradiamond,

falls es mit Kies nicht geklappt hat hab ich hier noch folgendes dazu gefunden:

... weißt Du ob Du bei deinem Gerät USB-Debugging aktiviert hast? Wenn ja kannst du das darüber probieren:

1. ADB für deinen Betriebssystem installieren:
[How to] ADB unter Windows einrichten

2. Wen Du das erledigt hast, kannst Du die Display-Sperre löschen, dies geht per ADB mit folgenden Befehl:



adb shell rm /data/system/gesture.key



3. Anschließend Gerät neu starten, danach sollte wenigstens der Massenspeicher-Modus oder ähnliches funktionieren. Somit kannst Du per PC die Daten am Internen internen sichern.

Hast du jemanden, der sich etwas damit auskennt und dies für dich machen kann?

LG
 
Wenn du USB debug aktiv hast, dann könntest du per mobile Explorer versuchen dein smartphone fernzusteuern.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Wie schon oben erwähnt habe ich heute mit erschrecken feststellen müssen, dass ich oben rechts einen circa 2-3 cm großen Riss habe, welcher das Display selbst haarscharf verfehlt hat.
Habe eine Schutzfolie drauf und mein Handy war in meiner mit Fleece gefütterten Jackentasche *mad*
Habe die Folie schon angehoben .. scheint durch die Folie gegangen zu sein.

Falls der Riss größer wird oder übers Display geht, wo kann ich dann günstig eine neue Front machen lassen ??

Liebe Grüße
What_the_hell

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuerst mal an Samsung wenden und beweisen das es kein Eigenverschulden war. :o

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
naja das zu beweisen wird schwer werden.
ein riss ensteht selten ohne gewalteinwirkung
 
Es sei denn das Display bzw Glas wurde unter Spannung eingebaut,aber wie will man das beweisen...............
 
Ja Roxy ..
noch ist es ja nicht schlimm .. toi, toi, toi :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na toll :-(


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist der Riss .. habe die Schutzfolie angehoben gehabt weshalb ich jetzt auch noch diesen Kreis da habe wegen der Folie.
Naja sieht man ja nicht wenn Display an ist.
Dieser waagerechte Strich rechts ist kein Riss oder iwas wegen der Folie :o keine Ahnung wie das auf dem Foto da hin kommt .. hab es in Wirklichkeit gar nicht :o
Geht um den Riss da wo Samsung steht rechts daneben der etwas nach unten geht.


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363933313242.jpg
    uploadfromtaptalk1363933313242.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 427
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Auch auf die Gefahr hin das ich hier falsch bin, so muss ich diese Frage stellen.
Mein geliebtes Mini ist mir runter gefallen! Glas kaputt! Glas reparieren lassen und jetzt reagiert es oben und unten also an der statusbar und von der Tastatur 123sym bis zur return taste nur auf immensen Druck. Reparatur war ohne Quittung und Garantie. Was könnte der Fehler sein und wie kann ich das beheben? Unter anderem erscheint a und l beim Druck auf space!

Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten