S3 Mini - Akkudeckel schließt nicht richtig

I

iDammit

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit ca. 2 Tagen das Handy und bis soweit zufrieden. Leider habe ich jetzt bemerkt dass der Akkudeckel bei der Kopfhöhrerbuchse nicht richtig einrastet und ein großer Spalt entsteht. Das Problem ist dass es ein Geschenk war und ich es nicht einfach umtauschen kann, da ich es als Firmenhandy was nicht benötigt wird verschenkt habe.

Das Problem war beim entpacken und zusammenbauen nicht da, sondern ist erst dann entstanden als ich es abgegeben hatte. Ich habe schon überlegt es mit dem Fön zu erwärmen und dann zu schließen. Mir kommt es so vor als ob die Abdeckung etwas zu klein ist, denn wenn ich die rechte Seite schließe springt die linke einfach aus der Kante. Ich lade später ein paar Bilder hoch, und zeige es genauer.

Mir kommt es so vor als ob die linke Seite etwas anders aussieht als die rechte (ein Knick in der Falte zum einrasten). Eventuell kann mir jemand ein Bild von der offenen Rückseite zeigen. Aber wie gesagt ich lade spätestens heute Abend ein Bild hoch, mit dem was ich genau meine.

MfG.
 
Du könntest dir bei Amazon einfach einen neuen Deckel kaufen, denn die kosten nicht viel =)
 
Also wir haben jetzt etwas fester gedrück und den Spalt etwas verkleinert. Ich lasse das jetzt erstmal so. Ein Spalt ist aber definitiv noch verhanden.

Aber eine neue Kappe hatte ich auch bereits bestellt.
 
ok passt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten