Ruhemodus/Energiesparmodus

Zunächst etwas schwierig zu kapieren.
Mit einem einfachen Beispiel anfangen:
Arbeit ganz löschen. Dann für Zuhause Daten aus, GPS aus, Wlan an.
Beim Verlassen Normal, GPS an, Daten an, Wlan aus.
 
Stimmt. Ich hab erst das Nachtprofil rudimentär auf lautlos gestellt und zeitlich neu eingestellt. Werde mich dann mal intensiver damit beschäftigen.
 
Moin Leute.. den Ruhemodus habe ich mir jetzt eingestellt. Allerdings werden Benachrichtigungen von Whatsapp nicht abgeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit den Ruhemodus über Whatsapp zu stellen??
 
Ich habe letztes Wochenende bei einem Samsung Galaxy S3 (android 4.1.2) festgestellt, das dort der Ruhemodus alle Benachrichtungen, auch die von Whatsapp, ausschalten kann. Wieso kann mein S3Mini (Andriod 4.1.2) das nicht??
 
Gibts bei Whatsapp nun nicht die Hide funktion auch für Kontakte bzw für alle chatts?

Ansonsten: war das S3 villt gerootet? oder villt war einfach nur der Haken bei Benachrichtigungen (Direkt bei anwendungen>Whatsapp) rausgenommen
 
das s3 ist nicht gerootet. die einstellungen soweit möglich habe ich alle auf das gleiche gesetzt. trotzdem tat bei meinem s3mini der ruhemodus im whatsapp nicht.
wenn ich am s3 den ruhemodus ausschalte kamen alle benachrichtigungen ganz normal an.
kann das vlt an der whatsapp version selbst liegen? die habe ich jetzt nicht kontrolliert.
 
naja, zwischen nem 3er BMW und nem 5er BMW wirds auch auf Detailebene Unterschiede geben - nicht nur Motorstärke und Radstand^^

So ist das beim S3mini mit diesem Ruhemode vermutlich. Solange kein Dev das S3 feature auf eine S3mini ROM portiert wirds das dann halt nicht geben.
 

Ähnliche Themen

R
  • Romulaner
Antworten
0
Aufrufe
825
Romulaner
R
B
Antworten
0
Aufrufe
1.649
BlackBerry
B
O
  • orki84
Antworten
2
Aufrufe
4.654
jok
J
Zurück
Oben Unten