Problem mit S3 Mini ... legt ständig auf

Z

zestfully

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

wir haben meiner Mutter zum Geburtstag ein neues Samsung Galaxy S3 Mini geschenkt. Anfangs funktionierte alles problemlos, nur jetzt, nach ca. 2 Monaten, hat sie folgendes Problem mit dem Gerät:

Bei einigen Gesprächen legt das Gerät nach ca. 30 Sekunden Gesprächszeit selbstständig auf ... es ist nicht immer und bei allen Gesprächen, aber es kommt doch häufig vor.
Weiters bekam meine Mutter von den Angerufenen die Info, dass bei Ihnen dann immer die Ansage: "Bitte warten" ... "Bitte warten" ... etc. kommt.

Was kann das bitte sein? Ist das Handy defekt oder hat dies einen ganz anderen Grund?

Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge

Liebe Grüße
Chris
 
Könnte sein, dass der Annäherungssensor defekt ist und sie auf die Halten - Schaltfläche kommt. Probiert mal aus, ob das auch beim Freisprechen passiert.

Btw: du bist hier im Rootforum, das Problem gehört eher in die allgemeine Sektion.
 
DANKE zuerst mal für die Antwort.
Soweit ich weiss, passiert dies auch beim Freisprechen ... ich werde aber trotzdem testen, ob vielleicht der Annäherungssensor etwas hat.

Vielleicht kann ein Admin den Thread in das richtige Unterforum stellen? --> DANKE

LG
Chris
 
zestfully schrieb:
Vielleicht kann ein Admin den Thread in das richtige Unterforum stellen? --> DANKE

Erledigt... Bitte ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten