Pokemon Go installieren

Soo ich hab nun das s5 und es hat sich gelohnt. Auf dem s3 mini wird das Spiel nie wirklich laufen... Das is einfach zu schwach
 
Guten Tag,
ich war dankbar das mir hier letzte Woche geholfen wurde.
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Android 4.3.
Wie vorgeschlagen installierte ich den Pokemon go APK Link von Paul Richter.
Alles klappte einwandfrei.Doch seit 3 Tagen verlangt Pokemon go nun ein Update.
Dieses kann man nicht umgehen bzw abschalten. Kann jemand helfen oder hat
das selbe Problem?
LG Petra
 
Da hilft nur neues handy kaufen oder paul richter anschreiben ob er dir die app um generiert..


Hier S III Mini VE I8200/N/L/Q (sollte das mit der seite nicht klappen 222) gibt es eine neue Version schon. Ich glaub 0.31.0 is eh das neueste oder? Sonst einfach da drann bleiben ich denke nal wenn ich das richtig gelesen hab plant er auch weitere Updates so umzupatchen das ältere phones es nutzen können.

Ich habs mit meinen s3 mini aber aufgeben, das spielerelebniss is einfach nicht das selbe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Kenne leider Paul Richter nicht :):blink:
LG Petra
 
Siehe Edit: Paul Richter kommt aus dem xda Forum von ihm hab ich meine erste modifizierte app
 
Danke :smile:
vielleicht setzt ja jemand den Link hier herein wenn es eine neue modifizierte App von Pokemon go gibt
LG Petra
 
Danke Fluxina,
der Link war ein Volltreffer.
alles klappt wieder! Danke
Gruß Petra
(der erste Link:
Hier S III Mini VE I8200/N/L/Q (sollte das mit der seite nicht klappen 222) gibt es eine neue Version schon. Ich glaub 0.31.0 is eh das neueste oder? Sonst einfach da drann bleiben ich denke nal wenn ich das richtig gelesen hab plant er auch weitere Updates so umzupatchen das ältere phones es nutzen können.

War ein Virus!!!)
 
Nein der link führt in das Forum. Das is kein Virus. Da hat sich bei dir evtl zusätzliche eine Seite aufgemacht aber das Forum is kein Virus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich schon wieder...lach
Hatte mir im Netz die neue apk Version 033 geladen.
Alles funktionierte auf meinem S3 und ich war froh.doch dann mußte ich feststellen das die von mir geladene Version immer abstürzt nach ca. 2 Min.
Hat jemand einen guten Download Link? (für Android 4.3)
LG Petra222
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Version installiert die ich oben verlinkt hatte?

Das s3 ist hald schon ein älteres Modell mit wenig RAM evtl ist es dem Handy einfach zu viel?
 
Ja hatte ich, es lief alles einwandfrei, nochmals danke. Bis die jetzt ein neues Update haben wollten. Meine Kollegin hat das gleiche Handy und bei ihr ist alles OK.Leider hatte sie nicht mehr den Link weil ein Freund es für sie installiert hat
LG Petra
 
Hat deine Kollegin viele apps auf dem Handy? Evtl liegt es daran schau auch immer wieder in den thread von xda da stellen sie die neuesten links der app rein
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.325
juni
J
Westpole
Antworten
3
Aufrufe
1.262
misterx31
misterx31
Jacobkoncak03
Antworten
3
Aufrufe
4.257
Jacobkoncak03
Jacobkoncak03
Zurück
Oben Unten