original Klingeltöne von Samsung Galaxy S3 mini

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

m-c-s-e

Neues Mitglied
0
Hallo,

suchde dringend die originalen Benachrichtigungstöne von diesem Handy.
Eigentlich nur einen davon. opener heisst der. Klingt nach Kronkorken öffnen der Flasche. Ist echt geil. Hat den jemand oder kann jemand diesen hier einstellen?
Frohe Ostern

Hey super danke. :thumbsup:

Hallo,

wo kann ich den die Klingeltöne, hier besonders die von dem sanften Wecker, bekommen? Meine Frau hat das Handy gewechselt und vermisst nun diesen speziellen Ton.

Danke

Matthias

Ich häng deine Frage mal hier dran. Entweder du machst es wie oben von Roxy beschrieben und suchst einfach mal auf Google danach - oder du brauchst root und kannst dann mittels Root-Explorer unter /system/media/audio die entsprechende ogg-datei extrahieren.

Danke, aber der gesuchte ist leider nicht dabei. Google hat mir bisher nicht geholfen.

Poste mal wie er genau heißt. Evtl. sogar den filenamen wenn bekannt. Vielleicht kann ihn jemand anders der hier mit liest den Sound extrahieren.

Hallo,

das ist der vom Wecker: Birdsong by the Lake.

Hans gefunden, hatte den irgendwie anders in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Backup meiner Tochter gefunden und die "alarm" ringtones extrahiert und im u.g. zip-file hochgeladen - hoffe er ist dabei.
Wenn der Sound dabei ist, dann einfach in den /alarms - Ordner des internen Telefonspeichers kopiern. Danach sollte er auswählbar sein (evtl. Neustart)

Anhänge

• audio.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 1.803
Vielen Dank. Der gesuchte ist leider nich dabei, den habe aber ja schon gefunden. Dafür aber ein anderer den ich auch noch gesucht habe. Danke

Zurück
Oben Unten