nv data bin, md5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neom

neom

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal, ich bin durch die suchfunktion leider nicht fündig geworden, deshalb stelle ich meine frage hier. Mir ist seit gestern aufgefallen beim s3 mini gt-I8190 das im efs ordner die zwei bin datein nv data bin.md5 und nv data bin fehlen? ob da noch mehr fehlt kann ich nicht sagen. leer ist der ordner nicht. Imei usw.. ist alles da. unter gerät info zeigt er mir auch die richtige imei an. Ist es schlimm wenn die fehlen? Und wenn ja? wie kann ich die zurück bekommen? EFS Backup habe ich gemacht. Auch den ordner EFS mit root explorer kopiert. Ja und ein Nandroid Backup auch :) Hab im moment die DBT version drauf I8190XXAMG4. Geflasht habe ich das vorrige woche samstag. Wird wohl an dem tag passiert sein, das se weg sind. Aber wieso und warum? Bin neuling in dem gebiet was smartphones betrifft :)

Ach ja, die ganzen backups habe ich idiot natürlich nach dem flashen gemacht. Naja, man lernt nie aus. Wie gesagt, die 2 bin datein fehlen im efs ordner. wenn das nicht schlimm ist, kann der tread geschlossen werden.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im vorraus
 
Wenn die Imei noch da ist gibt es kein Grund zu handeln. :o

Never touch a runing System :)
 
Hallo EL3CTRIC, ok wenn du das sagst, dann muss ich das wohl glauben :)

Ich habe aus neugierde mal das s3 mit kies verbunden. Kies sagt , er unterstützt dieses Gerät nicht. Naja über Kies mache ich die Flashes eh nicht, nur mit Odin.
Und ja, warum Flashen wenn alles läuft?, Das ist richtig, aber wenn Samsung oder sonst wer ein neues update zur verfügung stellt, dann will man doch dieses update haben oder nicht? :)