Nummern weg :-(

F

feenstein

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
seid Freitag habe ich ein Problem, meine Nummern die auf SD Karte und Gmail Konto gespeichert waren, sind weg. Das Handy hatte am Freitag laufend Updates gemacht, die meist abgebrochen wurden. Seitdem spinnt das Handy:confused: Auch die Kontakte bei WhatsApp sind weg, habe sie gestern alle wieder neu gemacht, heute Morgen ist wieder alles weg! Das macht mich kirre! Woran liegt das?
LG Tanja
 
welche updates kannst das evtl sagen,waren es system app oder samsung updates.
hast evtl. irgendwelche apps installiert die das problem hervorufen also kürzlich installierte apps.....
 
installiert habe ich in letzter zeit keine apps mehr. was alles upgedatet wurde weiß ich leider nicht mehr, die leiste oben war jedenfalls voll :sad:
 
also das einigste was mir jetzt einfällt ist dein phone auf werlkseinstellungen zurückzusetzen,das ist aber die allerletzte lösung danach hast ein jungfräuliches handy so wie du es es erstemal in betrieb genommen hast,
solltest du diesen schritt gehen vorher alle daten etc sichern.
 
wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben, mein Freund weiß auch nicht woran das liegen kann, ich schon mal gar nicht :cursing: . Trotzdem, vielen Dank :)
 
Eventuell ein Problem mit dem Google Sync...

Ich empfehle einmal das Google Konto zu löschen und neu einzustellen.

Vorher kannst du dich am PC einmal bei Google Mail einloggen und dort im Adressbuch prüfen ob dort deine Kontakte vorhanden sind.
 
ich würde einfach mal,dein google konto vom handy entfernen einmal und dann nocheinmal einlogen und synchronisieren lassen.
Sollte eigentlich klappen ..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
9.162
AhhOhh
A
A
Antworten
1
Aufrufe
3.581
magicw
magicw
F
Antworten
13
Aufrufe
1.182
Flavius
F
Zurück
Oben Unten