neues S3 mini - nichts funktioniert, wie es soll

N

nouki19

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, hab' schon eine ganze Weile das Internet durchforstet...
Ich habe seit gestern ein niegelnagelneues Samsung Galaxy S3 mini.

1. Problem: Ich habe es schon ein paar Mal aus- und angeschaltet; JEDES MAL musste ich den kompletten Startbildschirm durchlaufen. Sprache, Datum, Google Konto etc. - es kann doch nicht sein, dass ich das alles jedes Mal eingeben muss, wenn ich mein Handy anmache?!
2. Problem: Ich habe meine miniSDHC-Karte (8GB), von der ca. 1,5 GB mit Bildern, Videos und Musik gefüllt ist, vor dem Start in das Handy eingelegt. Ich kann die Daten nur als Auflistung unter "Externe SD-Karte" bei "Eigene Dateien" angucken, die Bilder vergrößern oder die Dateien in die normale Galerie verschieben ist nicht möglich.
3. Problem: Die Galerie lässt sich nicht öffnen. Immer, wenn ich es versuche, steht dort "Nicht genügend Speicher. Löschen sie nicht benötigte Datein... etc.", da habe ich mir gedacht, ich nehme mal die SD-Karte raus, vielleicht nimmt das zu viel Speicherplatz weg (obwohl das ja eigentlich auch nicht sein dürfte...), aber die Meldung beim Öffnen der Galerie kommt trotzdem, obwohl ich nichts - kein Bild, kein Lied, kein Video - auf dem Handy habe!

Im Moment lade ich Samsung Kies herunter, vielleicht hilft das ja.

Wenn mir irgendwer helfen kann wäre ich super dankbar! :confused2:

Danke!
 
hast du schon probiert auf werkseinstellung zurück zu setzen ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten