Musik Problem

D

Dennistyp7

Neues Mitglied
0
Hallo..
also ich habe ein problem.
Als ich das Handy neu hatte, habe ich zum Test ein paar Alben auf das handy kopiert. Jedes Lied hat gut funktioniert, bis ich dann noch mehr Musik drauf kopiert habe. Das handy hat erstmal die Musik Ordner garnicht richtig gespeichert sondern irgendwelche komischen Ordner erstellt die ungefähr so heißen "µNOOPD~3" da ist nichts drin und ich kann die auch nicht löschen. Dann habe ich mir gedacht kopiere ich einfach nochmal neu Musik drauf. Diesmal wurden die Lieder auch im Handy angezeigt aber wenn ich sie hören wollte kamen nur ziemlich komische Töne raus die man nicht als musik definieren konnte. Und jedes lied ging auch nur so 1 sekunde mit quitschenden drecks Geräuschen. Was kann ich tun?

MFG:wubwub:
 
Erstmal willkommen im Forum!

Ein paar mehr Informationen sind schon nötig, damit Dir hier jemand helfen kann.
Was für Musikdateien versuchst Du zu kopieren? (mp3, wma ....)
Wie kopierst Du sie wo hin? (Mit Kies, über den Explorer, auf die interne oder extern sd-Karte)
Lass Dich ruhig ein bisschen mehr aus!!!
Je mehr Du schreibst, desto eher wird Dir geholfen.

Gruß
Frank
 
hi .
Also ich habe es erst ohne Kies gemacht dann habe ich es mit Kies gemacht.. Ich glaube das problem ist das die Micro SD einen weg hat. Wenn ich die Musik auf den internen Speicher kopiere läuft alles Einwand frei
 
Dann heißt es wohl, eine neue SD-Karte ist fällig!
Der einfachste Weg Musikdateien aufs handy zu schieben, ist immer noch mit dem Explorer/Dateimanager per drag & drop

Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.148
Methii
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.197
Wolfsen
W
A
Antworten
1
Aufrufe
3.581
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten