mp3 Klingelton, Ton Einstellung stürzt ab

PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
28.743
Hallo zusammen,

ein Freund hat bei seinem S3 mini einen eigenen Klingelton eingestellt. Dieser funktioniert aber nicht richtig. Es klingelt 2 Sekunden und dann wird das Phone stumm.

Grundsätzlich kein Problem, wenn man noch in die Toneinstellung käme, um wieder einen anderen Ton zu wählen. In die Einstellung des Klingeltons kommt man aber leider nicht mehr rein. Die anderen Toneinstellungen funktionieren, aber beim Versuch, die Klingeltoneinstellung aufzurufen, stürzt diese ab.

Neustart des Phones hat keine Verbesserung gebracht. Vor dem Werksreset würde ich gerne die Toneinstellungsdaten löschen, um zu gucken, ob dies nicht ausreicht.

Das Problem ist nur: was muss ich im Anwendungsmanager für eine App suchen, bei der ich dann die Daten löschen? Leider finden ich nichts mit sound, ringtone o.ä. Oder gibt es diese Möglichkeit gar nicht und es bleibt nur der Werksreset?

Edit: habe gerade festgestellt, dass das hier das Indiv.-App Forum ist. Also bitte entweder ins OS oder ins s3 Mini verschieben. Sorry, dass ich hier gepostet habe
 
Zuletzt bearbeitet:
mit großem Vorbehalt: "Medienspeicher"??? unter "alle".
Gruß
 
PrinzPoldi007 schrieb:
Edit: habe gerade festgestellt, dass das hier das Indiv.-App Forum ist. Also bitte entweder ins OS oder ins s3 Mini verschieben. Sorry, dass ich hier gepostet habe

Kann passieren. Ich war so frei deinem Wunsch zu entsprechen und deinen Thread in das S3 mini Forum zu verschieben.
 
Hast Du mal die MP3 gelöscht? Wenn nach 2s klingeln Ruhe ist, scheint was mit der Datei nicht zu stimmen.
 
Ringdroid aus dem playstore laden, damit klappt das problemlos. Und natürlich vorher die defekte Datei löschen. Die sollte auf dem internen Speicher unter media - Ringtones liegen.

H.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.381
Wolfsen
W
R
Antworten
3
Aufrufe
1.876
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten