LED Benachrichtigung

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dumme frage aber ich habs nun schon so häuffig gelesen und ich muss nun einfach mal fragen. Wieso instaliert man Noled wenn man dann eh nicht will das das Handy mit einem Redet? Bzw bringt es was wenn man die sprache dann deaktiviert?.

ich hab das s3mini noch nicht aber bekomme es bald daher beles ich mich hier grad etwas und immer wieder kommt das Thema Noled auf

banana_OneS schrieb:
Du weißt nicht zufällig wo man die findet oder? :blushing:

Unter den Einstellungen bei Bewegung. Das ganze nennt sich dort Intelligenter Alarm.

• Danke
Reaktionen: banana_OneS
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß dich!

ich glaub du hast meine Frage nicht verstanden ;). Meine Frage war wieso man Noled installiert wenn man dann die Sprache ausmacht wass bringt die app dann noch?

Wie mans ausmacht weis ich ja schon.

LG
Fluxina

Damit man auf dem display , ähnlich einer led , über verpasste Ereignisse informiert wird.

Grüß dich und danke dir

Hmm ok ich dachte das wird man doch eh also wenn ich ne Whatsapp nachricht bekomm blinkt mein Ace kurtz auf und ich kanns lesen, Beantworten oder lassen. Was is der vorteil an den Leds? Blinken die dauerhaft bis man es gelesen/gesehen hat?

LG
Fluxina

Genau so ist es. Original wirst du nur 1 mal benachrichtigt. Ab dann ist das display schwarz. Du müsstest immer mal wieder das display wecken , um zu sehen , ob eine Nachricht , Anruf etc gekommen ist.
So hast du ein entsprechendes Symbol dauerhaft auf dem schwarzen display.
Wie eine led. Das symbol (led) ist so lange da /an , bis du es gelesen hast.

Beim S3mini blinkt eben NIX!

Deswegen noled ;)

Grüß euch

Ah danke werde das bei gelegenheit echt mal testen.

LG
Fluxina

Ich würde ohne noled echt Plaque kriegen.

Mein Sohnemann hat heute zu Weihnachten das S3 Mini bekommen.

Er möchte vorläufig erst mal die Stock Version nutzen, allerdings hab ich ihm Root drauf gemacht.

Nun mal ne Frage, wo finde ich denn die LED-Einstellungen, damit die LED bei Benachrichtigungen blinkt?????? Gibt es das beim Mini nicht?

Das Mini hat keine LED.

Es gibt aber Version wie Cm oder Virginty siehe meine Signatur. Das nennt sich dann BNL.

Danke, hab es gerade gelesen.

Also dann doch flashen. Spielt das eigentlich eine Rolle, wenn das Mini NFC hat? Gibt es da Unterschiede zum "normalen" Mini beim Flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Das NFC funktioniert nicht bei den meisten ROMs wenn du auf Stock bleiben willst kann ich dir die Rom in meiner Signatur anbieten, sie unterstützt BNL. Wenn Du den Kernel in der Installation wählst.

Frohes Fest noch.

Danke, hab sie mir gerade geladen und auch den Kernel und nun mal ran ans Werk.

Dir auch noch frohes Fest.

Den Kernel musst du nicht extra flashen das kannst du gleich bei der Installation auswählen.

Mit dem Virginity Kernel funktioniert die Zurücktaste nicht mehr. Mit dem Stock Kernel ist alles in Butter.

Zudem, wenn ich die Rom installiere und den Virginity Kernel bei der Installation auswähle, wird trotzdem der Stock Kernel geflasht. Ich muss also den Virginity Kernel nachinstallieren. Und da geht, wie oben geschrieben, die Zurücktaste nicht mehr.

Hab es gerade noch mal probiert mit Neuinstallation, Problem bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich nie, warte mal 2 min nach dem Boot dann sollte sie eigentlich gehen.

BNL kannst du ohne diesen Kernel nicht nutzen.