Klingeltöne

L

Lyricoholic

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich bin nun seit Januar Besitzer eines S3 Minis. Aber irgendwie komme ich mit vor als wenn ich eine arg beschnittene Version des S3 habe.
Ich wollte den Tag meine Klingeltöne für Anrufe und SMS individualisieren. Den Anrufton konnte ich ändern, aber bei den SMS Tönen gehen nur die Standarttöne.

Wißt ihr ob man das bei dem S3 Mini auch verändern kann oder ist die Einstellung auch beschnitten und man kann nur die Klingeltöne verändern?

Vielen Dank für Eure Tipps und Hilfen =)

LG, Steven
 
Hi,

der SMS Ton fällt unter Benachrichtigungstöne wie du in meinen Screenshot sehen kannst. Wenn dir das zu wenig sind kann ich dir die App Zedge empfehlen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369816847298.jpg
    uploadfromtaptalk1369816847298.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 441
  • uploadfromtaptalk1369816858013.jpg
    uploadfromtaptalk1369816858013.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 474
Ja, die Standart SMS Töne konnte ich schon verändern. Wollte mir eigentlich einen auf die Speicherkarte geladenen Ton als SMS einstellen, konnte aber nur bei den Klingeltönen nachträglich hinzufügen, bei den Benachrichtigungstönen geht das wohl nicht =(
Ich suche mir mal die App. Danke für den Tipp =)

LG

PS: Wieso hast du oben links einen Berg und Tropfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sieht's so aus (siehe Screenshot).

Die beiden Dateien ('Hi Hi I Got It' und 'itsemeee') liegen auf meiner externen SD im Ordner 'Notifications' und ich kann sie für SMS/MMS, Whatsapp, FB-Messenger etc. einsetzen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-29-10-52-59.jpg
    Screenshot_2013-05-29-10-52-59.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 472
Wenn du einenen Ordner mit dem Namen Media erstellst in dem die Ordner ,
notifications ringtones alarms erstellst und deine gewünschten Töne in den jeweiligen Ordner kopierst sollte es funzeln.
Den Ordner auf der externen sd erstellen.
Notification =hinweistöne
Ringtones=klingeltöne
Alarms =wecktöne
 
Ah okay. Dann versuche ich das mal.
Das geht allerdings nur auf der externen Karte? Nicht intern direkt auf dem Handy selbst?
 
Das geht auch auf der internen Speicherkarte. :thumbup:
 
Roxy schrieb:
Wenn du einenen Ordner mit dem Namen Media erstellst in dem die Ordner ,
notifications ringtones alarms erstellst und deine gewünschten Töne in den jeweiligen Ordner kopierst sollte es funzeln.

Also auch SMS Töne?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Sorry wenn ich damit überfordert wirke, aber es ist mein erstes Smartphone überhaupt und ich habe von nur von grundlegenden Funktionen etwas Ahnung ^^
 
jep die sms töne in den ordner notifications
 
Ja auch SMS Töne!

Ordner anlegen, Dateien rein machen und dann einen Reboot machen.

Dann kannst du die Töne auswählen.
 
Das ist irgendwie umständlich :D
Bei den alten Handys war es irgendwie einfacher geregelt

Habe den Fehler gefunden. Schlichter Schreibfehler, nun geht es. Danke vielmals dafür :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie oder was für eine datei entung hat der sms ton,und hast dein telefon neugestartet wie erwähnt wurde?
 
Ja, habe das alles inzwischen richtig eingestellt. =)
Es lag nur daran das ich die Datein in den falschen Ordner gelegt hatte und den eigentlichen falsch beschriftet hatte ^^

Vielen Dank euch nochmal =)
 
Wie schon vom "Kollegen" empfohlen, kann ich dir auch sehr zur App Zedge raten! Wirklich TAUSENDE von kostenlosen Klingeltönen, Benachrichtigungstönen, Wallpapers!
 

Ähnliche Themen

J
  • Juppp
Antworten
3
Aufrufe
1.224
fb2606
fb2606
S
Antworten
5
Aufrufe
2.649
sbraeckle
S
K
  • Kosake1966
Antworten
5
Aufrufe
1.284
MintDrops
MintDrops
Zurück
Oben Unten