Keine Downloads mehr möglich?!?

G

GajusBeitzi

Neues Mitglied
1
Hallo,
hoffe das meine Odyssee hier ein Ende hat,aber immer der Reihe nach.
Habe mir letzten Monat ein neues LG P880 gekauft.Mit dem Gerät waren keine Downloads aus dem Google Play Store möglich.Gerät kam zum Service,aber das Problem bestand weiter.Also habe ich mir nun gestern ein S3mini gekauft.Und siehe da,das selbe Problem!:cursing: Als das P880 in der Werkstatt war hatte ich ein LG Phone mit Android 2.3.6,damit waren Downloads aus dem Play Store möglich!:scared:
Liegt es vielleicht an Android 4 oder eventuell an der Prepaid Karte von Bild Mobil?

Danke für eure Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: elfmar
Das Playstore Unterforum ist voll von dieser Frage. Schau dich doch zunächst dort nach einer Antwort um.
 
Hallo zusammen,
Ich habe grade versucht, über mein handy eine Datei aus dem XDA forum zu downloaden. Jedoch hat der Downloadbalken in der statusleiste nichts angezeigt. Als nach einer Minute immer noch nichts passiert ist, habe ich den download angehalten (dachte ich zumindest). Auf einmal wurde mein handy irgendwie langsam, also beschloss ich es neuzustarten. Nach dem neustart wollte ich ein update aus dem play store machen, dieser schloss sich aber einfach ohne Vorwarnung und lässt sich immer noch nicht öffnen. Immer wenn ich drauf klicke, wird er für eine Sekunde angezeigt und verschwindet dann wieder. Deshalb wollte ich mir grade die APK des playstores von chip.de downloaden, jedoch schloss sich dann auf einmal chorome... seit dem ist mein handy total langsam und zeigt immer wieder die Meldung "Playstore abgehalten"... hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir helfen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuche mal in den Einstellungen -> Anwendungs-Manager nach Google Play Store suchen und dort auf Daten Löschen und Cache leeren, anschließend Handy am besten neu starten und dann schauen ob es geht. Das gleiche kannst Du auch mal bei Chrome machen
 
Ich habe es grade versucht, es hat jedoch nicht geholfen...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Datei wolltest du denn herunterladen?
Vielleicht hast du dir einen Virus gefangen.

MfG
ThatGangsta

Gesendet von meinem Xperia Ray mit Tapatalk 2
 
Das S4 Wetter widget... der link ist aus einem Thema im S3 mini forum...
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal bei deinen Anwendungen ob du ganz unten Downloads deaktiviert hast.
Ist mir auch mal passiert ausversehen im Play Store ..

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:56 Uhr wurde um 08:03 Uhr ergänzt:

http://www.androidpit.de/de/android...Store-Playstore-funktioniert-nicht-mehr?si=60

Versuch mal das was Steve geschrieben hat.
Hat bei mir geholfen :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe einfach mal die Updates des playstores deinstalliert und dann nochmal die aktuellste Version installiert, jetzt funktioniert alles wieder, woran es gelegen hast ist mir jedoch ein Rätsel...
 
Wie der Titel schon sagt geht es darum, einen Download anzuhalten wenn man versehentlich irgendwas angeklickt hat, zum Beispiel Werbung.
Bisher muss ich da hilflos zusehen wie mich der Downloadpfeil links oben im Display anblinkt.
Würde gerne den Download mittendrin abbrechen können.
 
Browser öffnen ,Menütaste >Downloads>Download anklicken und löschen.
 
Das ist ja einfach
..
DANKE
 
Hallo,
ich habe seit Samstag ein neues S3 mini gekauft.
Nun ist mir folgendes aufgefallen als das Gerät updates gezogen hat (über Wlan):

Wenn das Handy in den Standby (ich weiss nicht ob man das so nennt) geht, wird das Update gestoppt und läuft erst wieder weiter, wenn ich den Bildschirm wieder aktiviere.
Die Einstellung "WLan im Standbymodust" steht auf "immer".

Ist das normal das der Download unterbrochen wird oder stimmt da was nicht?
 
Diese Einstellungen beziehen sich auf den Standbymodus (Display aus):
Einstellungen -> WLAN -> Menütaste -> Erweitert -> WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen.
Dort die entsprechende Einstellung wählen:
Immer = WLAN Immer an :smile:
Nur wenn eingesteckt = WLAN nur wenn an Strom angeschlossen an.
Nie (nur mobile Daten) = kein WLAN.
 
Hallo
ich habe ein Problem beim downloaden von einer Datei, immmer kommt eine Fehlermeldung das ich keinen Speicherplatz mehr habe. Dabei habe ich noch 1 GB frei. Ich freu mich über jede Idee und danke im voraus.
 
Welcher Browser? Was für eine Datei?
 
Der hier (weis nichts genaueres )
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376845588712.jpg
    uploadfromtaptalk1376845588712.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 1.339
Einstellungen > Datennutzung > Medien > Hintergrunddaten einschränken: Häkchen entfernen.
 
Wenn ich etwas downloaden möchte, geht die Meldung noch auf "download wird gestartet", aber es passiert nichts.
Wenn ich eine PDF Datei von einer Internetseite laden möchte, geht es nicht! Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein großes Problem. Ich kann keine Bilder mehr downloaden. Es zeigt an, dass der Download gestartet wurde, es passiert aber nichts. Das seltsame ist, dass ich apps noch runter laden kann. Das verwirrt mich. Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
6.434
Babbabear
Babbabear
X
  • Xvegas
Antworten
15
Aufrufe
2.803
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten