Kein Update über KIES ?

Vielen Dank, werds gleich mal testen!
 
Hat es geklappt?
Habe seit gestern Abend das selbe Problem nur mit dem Unterschied, das bei mir das flashen anscheinend geklappt hat.
Das Programm führt alles aus und bekomme keine Fehler oder hänger, aber das Gerät vollständig zu starten bleibt aus, heißt das ich es hochfahren kann, aber nach dem Samsunglogo bleibts schwarz. :cursing:
 
Halt mal alles tasten so wie beim download mode nur das da ja vol. Down drückst. Das machst nicht sondern vol. Up
Nach 3mal neu starten des handys musste im Recovery Modus sein dann hasse da Menü punkt full rest oder factory rest wenn die da nicht stehen dann full wipe cache & data, aufjedenfall ein von den drei Punkten steh da wenn das fertig ist einfach handy Neustarten.
Jetzt müsste es ganz normal hoch fahren

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
@Toper84
hiermit solltest du es wieder zum laufen bekommen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3-mini/363625-anleitung-xxall2-root-fuer-das-galaxy-s-iii-mini-i8190.html[/OFFURL]
Da gibt es eine Wipe und eine Param Zip, die Param Zip mit der löst man das Bootloop Problem, steht da zumindest in der Anleitung.
 
hallo zusammen

wenn ich mein handy über kies anschliesse zeigt er mir dass ein update verfügbar ist von ma1 auf mb3

wenn ich dann auf aktualisieren klicke lädt er die dateien runter und bereitet die dateien zur aktualisierung vor..dann geht das fenster zu...kies verbindet sich wieder und es kommt wieder aktualisierung verfügbar

wenn ich es über OTA versuche kommt sofort geänderte software keine updates möglich

das einzigste was ich gemacht habe ist cwm drauf und gerootet wia easy root.ich habe die stock rom noch drauf

was kann ich denn noch machen um das update zu bekommen ??

Der ursprüngliche Beitrag von 05:42 Uhr wurde um 06:00 Uhr ergänzt:

edit

ich habe triangle away benutzt....counter 0...binary samsung...update geht
 
Klar, mit root gehen keine updates (so wars zumindest mit meinem nexus 7). Flashe einfach die aktuelle Version "rauf"
 
N3misis schrieb:

Ich habe kein Custom Rom installiert, nie gehabt, alles Original. Nach letztem Kies Update meines Note 2 habe ich aber auch die Meldung das mein Note 2 keine Updateberechtigung über Kies hat !!! Was Nun ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HVLEKKI: Bitte beachte, wir sind hier im Galaxy S3 Mini Bereich. Fürs Note 2 gibt es ein eigenes Forum, in dem ähnliche Fragestellungen mit Sicherheit auch diskutiert werden.

Darüber hinaus solltest du keine Vollzitate anlegen, siehe Forumregeln. Oder wiederholst du in einer Diskussion auch immer erst alles, was dein Vorredner gesagt hat?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pmottewa
Antworten
18
Aufrufe
23.991
schdrag
S
V
  • Vloxy
Antworten
0
Aufrufe
884
Vloxy
V
X
  • Xvegas
Antworten
15
Aufrufe
2.800
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten