Kann anruf nicht beenden

A

amina0802

Gast
Hallo ich schon wieder.
Als ich heute telefoniert hatte war plötzlich der angerufene nicht mehr zu hören. Ich konnte das Gespräch auch nicht beenden. Neustart ging nur:confused::(

Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat keiner ein rat:(

Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das Problem hatte ich noch nie. Es kann sein das es durch eine App verursacht wird die du vor kurzem installiert hast, oder es liegt am Netzbetreiber. Bei welchem bist du denn?

Wenn du gleich alle Fehler ausschließen willst kannst du auch mal einen Wipe machen und dann schauen ob das Problem immer noch auftritt.

Viel Erfolg und frag ruhig mehr wenn du was wissen willst. ;)
 
Hallo, danke das mich doch jemand erhört hat. Also ich habe einen vertrag bei o2 laufen. Habe das mini heut mal zurück gesetzt. Ich werde es mal beobachten. Auch wenn es vielleicht nicht hier rein passt, aber eine Frage hab ich speziell der Firmware. Ich habe immernoch die Version vom Januar 2013 ( I8190NXXAMA2 ). Ich frag mich warum mein Gerät kein Update erhalten hat. Vielleicht kennst Du dich damit aus.
Vielen lieben Dank im Vorraus
Gruß
 
hm, für das I8190N gab es wohl noch nie ein update für Deutschland (DBT).

siehe Firmwares | SamMobile

Wenn dann müsstest du dir eine aktuelle Firmware eines anderen Landes downloaden und manuell per Odin flashen. Ich nehme aber an, dass du dich da nicht rantraust.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

Ups...muß mich korrigieren. Mal n bisi anders gefiltert kommt was bei rum:

Firmwares | SamMobile

Geh mal in den Einstellungen ganz runter zu "über das Telefon" da müsste in dem Menü eine Option Softwareupdate sein. Registriere dich dort und versuche es darüber.
Über Kies würde ich das fon nicht aktualisieren - da hört bzw. liest man ja nur Horrorgeschichten.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Edit ... und nochmals anders gefiltert sind wir wieder am Anfang. Du hast ein O2 gebrandetes Handy, d.h. CSC ist "VIA" und nicht "DBT" - und da ist die AMA2 der aktuellste Stand:

Firmwares | SamMobile
 
Nein es ist nicht gebrandet. Es ist frei. Ich verstehe nur nicht, meine Freundin hat sich das gleiche mini nfc vom Versandhaus schicken lassen und da war das update drauf. Stand vom September 2013:confused:

Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, ok musst ja nur deine CSC angucken in den Telefoninfos. Aber dann kannst du mal den OTA-update über die Einstellungen - über das Telefon - sw update. Versuchen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.067
juni
J
Zurück
Oben Unten