Internet oder Nachrichten Icon verschwindet

T

tekusam

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
nachdem ich mir grad fast einen Wolf gegoogelt habe muss ich es doch hier versuchen.

Habe folgendes Problem:
Nach dem Einschalten meines Samsung galaxy s3 mini fehlen auf dem Homebildschirm immer Icons (Entweder Internet oder Nachrichten) Die liegen bei mir in der ganz unteren Leiste, sind nach dem Einschalten aber weg und ich muss sie mir aus dem Menü wieder in die Leiste ziehen.
Was ist da los? Wie kann ich das beheben?
Bitte helft mir ich will kein Reset machen.

Danke.
 
hi mal ne frage am rande wieso schaltest du dein s3mini aus versetz es doch in der zeit wo du es nicht benötigst in den flugmodus.
 
Hallo!

Ich schließe mich tekusam an. Seit ca. Ner Woche hab ich das Problem, dass das Internet Icon bei meinem S3 mini stàndig aus der unteren Leiste verschwindet. Ich schalte mein Jandy so gut wie nie aus. Es passiert einfach so. Unregelmäßig.
Jemand ne Idee?
 
Möglicherweise ein Bug des Touchwiz-Launchers.

Das Internet-Icon ist m.W. der ab Werk mitgelieferte Browser. Du solltest diesen ja auch noch im Appdrawer finden.
Wenn du dort mal lange auf das Symbol clickst, dann sollte eine Verknüpfung wieder auf dem Desktop erzeugt worden sein. Die ziehst du dann runter in die Symbolleiste.
 
Genauso mache ich das. Wieder und wieder und wieder. ....
 

Ähnliche Themen

Graete
  • Graete
Antworten
0
Aufrufe
1.833
Graete
Graete
EgLe
Antworten
0
Aufrufe
2.804
EgLe
EgLe
R
  • Romulaner
Antworten
0
Aufrufe
827
Romulaner
R
Zurück
Oben Unten