höre geprächspartner nicht

O

others

Neues Mitglied
0
liebe community!

hab ein neues samsung s3 mini bekommen. alles funktioniert tiptop, wenn da nicht das problem mit den telefongesprächen wäre.

ist egal, ob ich angerufen werde oder ich anrufe, mein gesprächspartner kann mich klar und deutlich hören, allerdings ich nicht meinen gesprächspartner. nur wenn ich den lautsprecher einschalte, höre ich die andere person, aber auch nur mit einem grausigen echo. ich verwende keine abdeckung für mein handy und telefoniere auch rechts (verdecke nicht das mikro).

ich hab mich schon im forum umgesehen und da hieß es, dass es mit der rauschunterdrückung zu tun haben könnte, welches angeblich unter 'telefon - anrufeinstellungen - weitere einstellungen - rausch unterdrücken' zu finden ist. allerdings steht da bei mir gar nichts von rausch unterdrücken!

bitte um hilfe! bin am verzweifeln!

danke im voraus!
 
Hast du die Lautstärke während eines Telefonats mal verändert?
 
frank_m schrieb:
Hast du die Lautstärke während eines Telefonats mal verändert?

ja, hab ich. ich höre gar nichts.
 
... Gerät defekt, umtauschen!
 
werd ich wohl oder übel müssen =((
 
Versuch erstmal ein Wipe bevor du es einschickst ! :)
 
Ich hab das Problem auch gehabt, war drauf und drann mein Gerät einzuschicken und habe es nun gelöst:
Während man über den Lautsprecher telefoniert (weil man den Gesprächspartner ja normal über den Hörer nicht mehr hört), sieht man auf dem Display einen kleinen Button oben rechts (sieht aus wie ein kleiner Lautsprecher). Mit ihm aktiviert man eine Funktion "Extralautstärke". Ist diese dann aktiviert, macht man die eigentliche Lautsprecherfunktion aus und das Gespräch läuft wie von Geisterhand wieder über den Hörer, der vorher noch komplett verstummt war.
Was es damit auf sich hat, keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.070
juni
J
Zurück
Oben Unten