Hilfe "SMS to speech" bei maxxim deaktivieren

R

redbullracer

Neues Mitglied
0
Hallo,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Wenn nicht helft mir bitte auf den rechten Weg. Wie und wo deaktiviere ich sms to speech. Anbieter (maxxim) sagt SMS Zentrale löschen. Dann geht aber gar nix mehr. :mad2: SMS werden laut Rechnung immer so 5mal zur selben Zeit gesendet. Öfters am Tag. Dabei wird bewusst keine verschickt. Weiß nicht einmal wie das geht. Ich verzweifel.

Danke für jeden brauchbaren Ratschlag.
 
Beschreibe mal präziser, was dein Problem ist. Wer verschickt die SMS? Werden sie beim Provider in eine Sprachmeldung umgewandelt, oder nach Empfang vom Handy vorgelesen? Welche App benutzt du dafür? Ist der Automodus aktiv? Hast du Apps wie NoLED oder ähnliches installiert?
 
Das ist es ja. ich selber habe das Xcover. Gekauft ohne Vertrag beim Amaz... Alles super damit. Zahle das was ich nutze.
Meine Frau hat das S 3 mini. Selber Vertrag und Anbieter. Telefon aber vom Anbieter und jeden Monat sms to speech. Sie nutzt keine Apps oder bewusst die Funktion und es wird auch nichts vorgelesen.
 
redbullracer schrieb:
Telefon aber vom Anbieter und jeden Monat sms to speech.
Was meinst du jetzt damit? Ist es eine monatliche Tarifoption, oder was? In dem Fall solltet ihr euch nicht wundern, dass es auch benutzt wird ....
Und du schreibst immer noch nicht, um welche SMS es überhaupt geht. Um alle?

Du hast wirklich Geschick, mit deinen Formulierungen eine Menge Unklarheiten zu schaffen ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.325
juni
J
K
Antworten
11
Aufrufe
2.036
Klarta
K
antanas
Antworten
9
Aufrufe
1.534
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten