HD Voice

slg60

slg60

Dauer-User
1.662
Hi. Unterstützt das mini HD voice, wenn ja wo kann man es aktivieren? Gruß
 
Keiner ne Idee ob das Phone AMR Wideband supportet?
Im netz lässt sich darüber nichts finden.
 
Hallo !

Erkläre mir doch einmal , was "mini HD voice" bzw. AMR eigentlich ist.
5.1 Surround wird imho unterstützt.
 
Adaptive Multi-Rate

Das ist ein neuer Sprachcodec der bereits bei Vodafone und T-Mobile voll implementiert ist.
Wenn du nun 2 Telefone hast die in einem der beiden netze unterwegs sind und diesen Codec auch unterstützen, dann verbessert sich deine Sprachqualität immens!
Problem ist, das selbst wenn das Telefon es unterstützt, gerade bei Samsung das Feature deaktiviert ist. Häufig ist das bei den brandingfreien Geräten der Fall, weil die ja in allen netzen genutzt werden und Samsung dann Probleme mit den Providern bekommt die das nicht unterstützen!
Letzteres ist eine Vermutung...
 
Weiß das hier keiner? :-(
 
Vielleicht einfach mal bei Samsung direkt nachfragen die können dir bestimmt mehr sagen.
 
Hey erstmal!

Das Samsung Galaxy S3 Mini unterstützt das S-Voice Sprachsteuerung's Modul.
Diese ist auch im Samsung Galaxy S3 miteinbehalten! Im Samsung Galaxy S4 jedoch sitzt die HD-Voice, diese ist eine neuere Version des kleinen Bruder's!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG,
Emre547
 
Ich fürchte, da bist du einem Irrtum aufgesessen.

S-Voice ist die Spracherkennung der Galaxy Handys. Die gibts auf S3, S4, S3 Mini und etlichen weiteren Geräten und unterscheidet sich nicht großartig auf den verschiedenen Modellen.

HD Voice ist eine hochqualitative Sprachübertragung im Mobilfunknetz und hat mit Spracherkennung nichts zu tun. Die Telefonate klingen besser damit.
 

Ähnliche Themen

U
  • unMOECKlich
Antworten
9
Aufrufe
5.129
Ense
E
Zurück
Oben Unten