Handynummern anschauen

D

Del Rey

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

ich finde mein Samsung mini wirklich super, habe aber ein riesen Problem. Und zwar weiß ich nicht, wie ich die Handynummern anschauen kann. Wenn Nummern länger sind, dann werden sie bei dem Kontakt bspw so angezeigt: 123456.. . Was mache ich um die komplette Nummer sehen zu können ohne auf "bearbeiten" drücken zu müssen? Einfach so drauf klicken bringt's hier nicht, da derjenige dann automatisch angerufen wird. Das mit dem "Visitenkarte senden" hilft mir bei diesem Problem auch nicht weiter.

Liebe Grüße
 
Das dürfte jetzt der Tipp des Monats werden: Du musst einfach das Handy waagerecht halten, dann siehst Du auch achtstellige Nummern plus Ländervorwahl ...:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: tafkab60, kassi und Sarevok
Hast du in der Ansicht die Darstellungsgröße verändert? Also ich sehe in meinen kontakten die komplette Rufnummer. Ich speichere alle im internationalen Format ab also +49 123 12345678. Selbst diese Nummern werden bei mir komplett angezeigt.
 
jap waagrecht......tipp des monats =)
 
Also wenn man die Standardschrift auf der Schriftgröße "Normal" verwendet, dann sind die Nummern ohne Problem vollständig zu erkennen.
Und ich finde diese Schriftgröße ist mehr als ausreichend. Auf der Menüstartseite finde ich sie sogar sehr groß.
 
Waagrecht wie rum jetzt?
 
Diagonal! Da kriegst Du die längsten Nummern angezeigt!
 
Diagonal? Ach ja klar - Diagonal ist ja der längstmögliche Platz. Muß dann aber ein kurzer Name sein, sonst ist der ja abgeschnitten.
 
Zurück
Oben Unten