Handy fühlt sich glitschig an

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich suche eher eine Rückseite die geriffelt ist. Oder einfach eine Folie die man auf die Rückseite kleben kann für mehr Gripp.

Da das MIni von S3 noch nicht so bekannt ist, wirst du vergeblich suchen...
Du musst noch ein wenig warten.

Ja genau; das ist es. Ich habe es wieder zurück gegeben weil das Mini mit dem Cover nicht mehr in meine Dockingstation und in die Autohalterung passt.

Habe mich jetzt entschieden hinten nichts drauf zu machen und habe nur vorne
ne Klarischtschutzfolie drauf.

Ich nutze keine Autohalterung mehr, dafür habe ich jetzt ein Navi, und auch keine direkt Dockingstation, nur den LUXA H1 Touch, der auch ins Mini passt.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Habe hier noch eine schicke Lösung für eine Ace ähnliche Rückseite, ist aber auch mit Front Cover.

Samsung S3 Mini Galaxy i8190 Backcover Klappe Schutzfolie Back Cover schwarz | eBay

Also ich habe das Handy heute zurückgeschickt. Es fühlte sich für mich nicht nur glitschig an, sonder auch "fettig". Das war nicht wirklich angenehm.

Hände waschen.:rolleyes::p

Haha, Reinheitsvorschriften bei Handys oder was ?

Naja guter Gag. Aber jedesmal wenn ich das Handy angefaßt habe, hatte sich das so angefühlt, als ob ich Chips anfassen würde.

Wie man so ein Backcover verbauen kann ist mir ein Rätsel. Kann mir gut vorstellen, dass es dem ein oder anderen schon mal aus der Hand geflutscht ist.

Ja, mir aber bisher habe ich es dann immer wieder mit der anderen Hand aufgefagen, Glück gehabt, deswegen suche ich ja so dringend nach einem Case.

Also ich hab keine Probleme damit und finde es fühlt sich ganz gut an.

Ich auch, es fühlt sich jetzt nicht so extrem hochwertig an, aber es ist zu verschmerzen und ist vielleicht sogar besser als manch anderes Phone.

Also das mit der Rückseite des Telefons ist Geschmackssache. Ich hatte das Gefühl mir danach jedes mal die Hände waschen zu müssen. Aber ich habe das Telefon ist in erster Linie wegen dem schlechten MP3 Player zurückgegeben.

Also, ich finde es muss sich einfach in der Hand wohlfühlen von der Formbarkeit. Und ich finde das tuht es gut, durh die Rundungen. Das komplette Gegenteil ist das iPhone 5 mit abgekanten Ecken und, sehr spitz zulaufenden Linien, fühlt es sich garnicht in meiner Hand wohl

Suppenman schrieb:
Also das mit der Rückseite des Telefons ist Geschmackssache. Ich hatte das Gefühl mir danach jedes mal die Hände waschen zu müssen. Aber ich habe das Telefon ist in erster Linie wegen dem schlechten MP3 Player zurückgegeben.

Wieso findest du den MP3 Player schlecht ?
Höre jeden Tag damit Musik :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe mir jetzt ein Samsung original Cover gekauft! Der Vorteil ist die Tasten für die Lautstärkeregelung und Powerknopf sind im Cover integriert, so das man das Handy super bedienen kann! Insgesamt fühlt das Handy griffiger an und die Tasten haben einen guten Druckpunkt! Hier noch ein Link zu dem Teil:

Samsung EFC-1M7BBEGSTD Case für I8190 Galaxy S III Mini: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, danke für das positive Feedback. Wusste garnicht, dass man die bedienen kann.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten