Hall beim Gesprächspartner

ja kannst ja mal schauen was der verkäufer sagt.
ich hatte schon einmal kontakt mit samsung. die meinten nur man solle sich an den verkäufer wenden.
der verkäufer, in meinem fall amazon würde zwar das handy einsenden, aber dann habe ich ja einige zeit keines.
deswegen lebe ich mit diesem problem.
das handy von meiner frau, auch ein mini, hat dieses problem nicht.
 
Besten Dank renmo, habe das Handy ebenfalls für meine Frau gekauft und zwar beim internet GSM-Shop in Wien, werde am Montag mit denen versuchen das Gerät umzutauschen, sollte das nicht klappen, muß ich einen Providerwechsel in Erwägung ziehen. Hebe selbst ein S2 seit 01.2012 und hebe daher meiner Gattin das S3 mini empfohlen und stehe natürlich jetzt recht blöd da.

Fritz
 
Hallo fritz648, das S3 Mini hat definitiv dieses Problem nicht, entweder handelt es sich hier um einen Hardwarefehler oder um ein Netzproblem deines Providers.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte bereits das gleiche Thema eröffnet.
Im endeffekt musst du entweder damit leben oder es auf garantie umtauschen.
 
An lillyfee,dictys und renmo, nochmals Danke für eure Unterstützung, das Problem wurde im Forum bereits abgehandelt, siehe Beiträge vom 05.01.2013, die Ursache des Halles ist die im Zubehör gekaufte dicke Siliconhülle, mit einer etwas dünneren Ausführung und ohne Hülle funkt`s ganz normal, habe das soeben ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: dictys
Dann hast du echt glück gehabt.
Bei mir ist es das nicht gewesen.
 
Ich habe das Problem mit dem Echo beim Gesprächspartner schon seit längerer Zeit. Mittlerweile hat jeder das Echo, mit UND ohne Silikonhülle! Morgen geht das S3 an amazon, es ist ja erst 5 Monate alt. Wenn ich Glück habe bekomme ich mein Geld wieder (amazon zahlt ja hin und wieder auch den Kaufpreis zurück) , und dann hole ich mir das S4 Mini! :)
 
Mein Echo-S3 Mini wurde repariert. Scheint am Mikrofon gelegen zu haben. Seither sagt mir jeder Gesprächsparter, dass er sich nun nicht mehr selbst hört, wenn er mit mir telefoniert. Echo ist weg,-ohne und mit Silikonhülle. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.036
Klarta
K
antanas
Antworten
9
Aufrufe
1.534
reinold p
reinold p
B
  • Berni2014
Antworten
0
Aufrufe
1.377
Berni2014
B
Zurück
Oben Unten