Gerät verliert Daten nach Sturz - Werksreset nicht möglich?

emin123

emin123

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier. ich würde mich riesig auf eure hilfe freuen!

Also gestern nachdem Training in der Kabine ist mein Handy runtergefallen aus ungefähr einem meter und dabei ging die hintere Kappe auf und das Akku ging raus und mein Handy ging halt automatisch aus. dann hab ich es ganz normal an gemacht, hatte erst keine Probleme, später aber zuhause ist mein Handy dann einfach aus gegangen. ich habs wieder angemacht und es war auf einmal alles wie bevor es in der Kabine runtergefallen ist. Das heißt die Nachrichten die ich nachdem es runtergefallen ist geschrieben hab waren auf einmal nicht mehr da sondern nur noch die, die vor dem sturz da waren. Whatsapp, wir haben eine gruppe mit freunden und ich hatte später die ganzen Nachrichten in der gruppe gelöscht und hatte auch andere Unterhaltungen neu gestartet. aber nachdem es aus ging zuhause und ich es angemacht habe, waren auf einmal wieder die Nachrichten in der gruppe da und die neu gestarteten Unterhaltungen waren weg. neue bilder wurden nicht gespeichert. aber das ist nicht das Problem sondern mein Handy stürzt seit gestern andauernd ab. wenn ich es benutze alle 20 Minuten ungefähr und das nervt sehr! und immer wieder wenn ich es anmache ist es wieder im alten zustand wie ich es oben erklärt habe. ich hab ein ganzes Album mit ungefähr 300 Bildern gelöscht auf dem Handy, aber später wenn es abstürzt und ich es wieder an mache sind die bilder wieder da.
ich will schon seit heute morgen ein hard reset machen weil seit 2 3 stunden auch apps einfach geschlossen werden aber selbst ein hard reset geht nicht. wenn ich dann über Einstellungen das Handy zurücksetzen will, stürzt es wieder genau dann ab wenn ich auf alles löschen drücke. das erstaunliche ist wenn das Handy abstürzt geht es immer wieder selber an..
Es handelt sich natürlich hierbei um ein S3 Mini.
weiß einer was ich machen kann?
Danke im Vorraus!
MFG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probier den Reset mit dem Tastencode - weiß ihn grad nur nicht...ich such mal nach.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

Hier issie:
Use this method to hard reset your Samsung Galaxy S III mini: Enter *2767*3855#. Warning! All your data including contacts, messages etc. will be lost! Copy all your necessary data/Contacts/Messages etc. to SIM or make backup to your PC before full reset! Take out SIM card before full reset.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

geht halt dann alles flöten was du an Einstellungen SMSs etc hast - ich hoffe du hast deine Kontakte mit Google synchronisiert und bist kein NSA-paranoier^^
 
[...]




DANKE! Ich probier es mal aus ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dringender Hinweis:
- Denke dir einen aussagekräftigen Thread Titel aus. Deiner ist die schlechteste Wahl. Erster Beitrag -> Ändern -> Erweitert und dann anpassen
- Halte dich bei der Formatierung deiner Beiträge zurück. Weniger ist mehr!
- Keine Direkt- und Vollzitate

Ich lege dir die Forumregeln ans Herz. Nicht nur lesen, auch befolgen!
 
tut mir leid :/


Ehm noch eine frage, was muss ich jetzt mit dem code machen? ich hab ihn im Tastenfeld eingegeben aber ich weiß nicht was ich jetzt machen muss :/
MFG.
 
Würdest du jetzt bitte zunächst die von mir angemahnten Änderungen vornehmen? Sonst muss ich den Thread schließen.
 
Hallo, ich versuche schon den ganzen tag ein hard reset zu machen, aber leider funktioniert er nicht. alle 3 Methoden funktionieren nicht.. ich brauche ein hard reset weil mein Handy alle 20 min abstürzt, was genaueres dazu hatte ich schon im anderen thread erklärt aber das eigentliche Problem ist, das einfach kein hard reset funktioniert.
kann mir da einer helfen??
Danke im Vorraus.
MFG
 
Ja und warum machst du deshalb noch nen Thread auf. Wenn die beschriebenen Wege nicht zum Ziel führen und das Handy vorher runtergefallen ist liegt der Verdacht nahe, dass sich da drin was aufgelöst hat. Da hilft nur aufmachen und nachsehen oder bei mangelndem technischem Geschick der Gang zur Werkstatt.

H.
 
So, ich hab die Threads zusammengeführt und den Titel angepasst. Ich erwarte ab jetzt aber eine penible Einhaltung der Forumregeln. Gerade in solchen Not-Situationen sollten man formale Aspekte beachten, besonders auch beim Umsetzen von Hinweisen, sonst macht man alles nur noch schlimmer.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
5.733
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
2.067
juni
J
Zurück
Oben Unten