S
Street_Rod
Gast
Für mich hört sich die Hardware vom S3 mini sehr nach S Advance an....
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:Sony versucht sich immer mal wieder an der Formel wenig zoll/gutes innenleben, hat aber bisher keinen Erfolg damit. Das Xperia P war z.B. mit Dualcore und 4Zoll qHD ein super iPhone4S Verschnitt - aber lief nicht. Stattdessen kommt nun das Xperia J mit Singlecore und Ramsch Preis.
Polymat schrieb:Weiß jemand ob das S3 mini eine automatische Helligkeitsregelung bekommt?
moonie schrieb:Nein, es wird keine bekommen. Siehe meinen Post:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-diskussion.312067-page-5.html#post-4244252
GSMArena ist eine verlässliche Quelle, wenn es um solche Infos geht. Die haben ja das Gerät nicht nur kurz angeschaut, wie die meisten Blogs und Seiten auf dem Samsung Event, sondern wirklich getestet. Und wenn sie explizit schreiben, dass es keinen Lichtsensor gibt, dann gibt es ihn wirklich nicht. Das Gleiche was übrigens auch beim Galaxy Ace 2. GSMArena war die erste Seite, die geschrieben hat, dass es keinen Lichtsensor hat, was sich auch absolut bestätigt hat.