Kratos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
gesichtserkennung mit der vorderkamere die nur vga hat geht dann wohl nicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.Starke schrieb:Na, das Acer Cloudmobile ist auf jeden Fall ein Rivale für das kommende Galaxy S3 Mini.
Zumindest was die Abmessungen betrifft.
P0N3Y schrieb:Es ist ein Stück besser als das s2, bei gleicher Größe
moonie schrieb:Vielleicht ist die folgende Info für jemanden interessant und wichtig (wie für mich).
Das S3 mini hat keinen Lichtsensor (für Auto-Helligkeit), genauso wie das Ace 2. Ich habe so gehofft, dass dieser Sensor vom S Advance übernommen wird, aber die erste Ziffer 8 in der Modellnummer (i8190) deutet eher auf einen Nachfolger für das Ace 2 (i8160) und nicht für das S Advance (i9070). Echt schade. Ich dachte ein Lichtsensor gehört langsam zum Standard.
fluxkompensator schrieb:Die UVP liegt 100 euro über dem Desire X und den besser ausgestatteten Sonys.
Melkor schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen, da gerade ein AMOLED Display sehr stark davon profitiert (Lebensdauer etc.).
Hast du eine Quelle!?
Warum kein kleines Produktportfolio, das man besser supporten kann?
Aha deswegen baut man also einen Novathor U8420 ein? Damit man die gleichen Treiber verwenden kann wie beim U8500 des Galaxy S Advance? Hinzu kommen andere Kameras und größerer RAM... die Veränderungen sind nicht groß, zumindest nicht so groß, dass es dem Nutzer einen erkennbaren Vorteil bringen würde, aber doch so groß, dass man nicht einfach eine Portierung durchführen kann.Melkor schrieb:Ähmm, wo muss man da mehr supporten - wahrscheinlcih genau dieselbe Software wie das Advance und Ace 2...
SimsP schrieb:Aha deswegen baut man also einen Novathor U8420 ein? Damit man die gleichen Treiber verwenden kann wie beim U8500 des Galaxy S Advance? Hinzu kommen andere Kameras und größerer RAM... die Veränderungen sind nicht groß, zumindest nicht so groß, dass es dem Nutzer einen erkennbaren Vorteil bringen würde, aber doch so groß, dass man nicht einfach eine Portierung durchführen kann.
fluxkompensator schrieb:das Problem am "ich haette aber gerne ein S3 ein 4 Zoll" Ansatz ist das so ein Geraet auch nur unwesentlich billiger als ein S3 waere. Man spart bei der BOM ein paar Euro am Screen und das waere es auch schon. Wuerden wirklich genug Leute ein 4 Zoll S3 (also Kamera, Quad CPU, 300DPI Screen, alle Sensoren und Radios) fuer sagen wir mal 450 Euro Strassenpreis kaufen wenn es daneben ein anderes 4 Zoll Samsung (oder Sony, HTC, Moto...) fuer 250 euro Strassenpreis gibt?
Melkor schrieb:Und wer sagt, dass ein "abgespecktes" Chipset andere Treiber braucht? (wobei derzeit noch offen ist, was verändert wurde - würde mich nicht wundern wenn es im Endeffekt ein U8500 ist) Und RAM ist auch egal, braucht keine Anpassung.
Melkor schrieb:Deiner Argumentation folgend, hätte man nie das SGS2 verkaufen können, weil es das ZTE Skate für 300€ weniger gab...
Im Prinzip kannst du das auf alle Modelle ausweiten
Letztendlich die Frage der Abgrenzung, der Werbung und der allgmeinen Erwartungshaltung...