desinfektor
Erfahrenes Mitglied
- 23
Nachdem ich jetzt alle 60 Seiten diese Threads durch habe und immer noch nicht weiter weiß...
Was ist besser: Ace 2 oder S3 mini?
Was ist besser: Ace 2 oder S3 mini?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
desinfektor schrieb:Was ist besser: Ace 2 oder S3 mini?
wishmaster1805 schrieb:... was ist Dir denn wichtig ?!?
dictys schrieb:Ich würde mir den Ace nicht holen, der S3 Mini ist schon besser, alleine durch die aktuellere Software läuft dieses Gerät flüssiger und ruckelfrei. Auf Dauer wird man mit dem Ace - sofern man den Smartphone nicht nur zum Telefonieren benutzt - nicht zufrieden.
Melkor schrieb:Das Ace2 bekommt im Januar auch Android 4.1. Danach kann man damit rechnen, dass es einen ähnlichen Support wie das S3Mini erfährt.
dictys schrieb:Ich würde mir den Ace nicht holen, der S3 Mini ist schon besser, alleine durch die aktuellere Software läuft dieses Gerät flüssiger und ruckelfrei.
be_myself schrieb:Also ich habe mir jetzt die 61 Seiten durchgelesen und auch das S3 mini mit anderen Smartphone verglichen. Technik soweit iO und ein 4" Display. Jetzt habe ich in der letzten Connect Ausgabe im ausführlichen Test gelesen das die Sende-und Empfangsqualität nicht so gut sein soll. Zum Vergleich, ich nutze aktuell ein Galaxy S Plus mit o2 Vertrag und kann mich absolut nicht beklagen was die Sende-und Empfangsqualität betrifft, sehr gut ist beides. Kann jemand dieses kleine Manko bestätigen ?
Lauserhans schrieb:Kann mir jemand sagen ob Noled unter 4.1 funktioniert?
Bernie303 schrieb:Ich benutze die Android 4.2 Tastatur, ich kenne diese vom Nexus 7 und bin sehr zufrieden damit.
Das Mini hat zwar "nur" 4.1.1 als System drauf, aber bei Chip.de
kann man sich die APK runterladen
Android-Tastatur - Android App - Download - CHIP Handy Welt
Kostenlos und wirklich gut.
seltershexe schrieb:Ich möchte mal vorsichtig fragen, warum denn Tastatur und Co. bemängelt wird? Dafür gibt es doch alles Apps. Und mit den Tipps aus dem Forum hier, bekommt man irgendwie alles in den Griff. Mein Mann hat das große S3 und hat sich vor lauter Neid dann selber "NoLED" runtergeladen, weil er das noch viel besser findet als "LightFlow". Mir fehlen die Lämpchen jetzt nicht so gravierend, nachdem ich das so regeln konnte.
Für die Tastatur hatte ich vorher schon beim HTC Desire S das "SwiftKey3" und nutze das auch hier wieder.